Nicht nur in Frankfurt ...

11 Jul 2021 22:38 #43758 von 89720
Nicht nur in Frankfurt ... wurde erstellt von 89720
... sondern auch die Tage in Bru-Vi bei der Rennleitung wieder THEMA :

Glatte Reifen - schlechte Bremsen | Hessenschau vom 13.03.1963 | retro | archiv - YouTube

Bremse macht die Werkstatt ,

 


Auch ZÄHNE im Getriebe " zählen " ...

 

Am ENDE muß DAS dabei " rüber " kommen :

 

TOLL für LLOYD - BUS :

 

DOOF für EIGNER , welcher zum LLOYD - TREFEN in Bremen noch nicht vollständig GEIMPFT ist , und DAHER zuhause bleiben muss ?

nachdenklich ,

 

Volker



 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2021 00:45 - 12 Jul 2021 00:46 #43759 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Freunde IG antwortete auf Nicht nur in Frankfurt ...
Hallo Volker,

tatsächlich sind 86% der Teilnehmer an den Lloyd Days 2021 geimpft, 14% aber eben nicht. Es muss niemand zuhause bleiben, der nicht oder nicht vollständig geimpft ist. Wir werden uns darauf einstellen und das Ganze mit Tests lösen. 

Allerdings ist das Starterfeld voll und wir konnten deshalb niemanden mehr annehmen. Die Resonanz und die Vorfreude der Teilnehmer haben uns überwältigt. Auch die Zusammenarbeit mit den Arabella-Freunden auf Augenhöhe betrachten wir schon jetzt als gelungenes Experiment. 

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Hartmut_STA, QuaXX, Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2021 06:05 - 12 Jul 2021 06:07 #43760 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Nicht nur in Frankfurt ...
Hallo Gottfried,  sind den Tagesbesucher erlaubt. Das müsste doch möglich sein.  schorsch 

Die Idee mit den Arabellafreunden zusammen zu arbeiten finde ich ebenfalls Klasse. Das zeigt die Vielfältigkeit unserer Marke.  
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2021 08:19 #43761 von andilin
andilin antwortete auf Nicht nur in Frankfurt ...
Moin Volker,

schön aufgeräumt sieht es in deiner Halle aus, aber was macht da die Käfer Haube an deiner Wand ???
 

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2021 09:45 #43764 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Freunde IG antwortete auf Nicht nur in Frankfurt ...
Hallo Schorsch,

Deine Frage nach den Tagesgästen ist nicht so einfach zu beantworten. Es ist alles nicht so einfach wie früher.

Grundsätzlich kann sich jeder - unter Beachtung der Corona-Auflagen in Bremen bzw. Niedersachsen - die Autos am Schuppen Eins und in Lilienthal am Zirkus Eldorado anschauen. Das gilt auch für den Willy-Brandt-Platz in Bremerhaven. Das Oldtimertreffen am Zirkus Eldorado haben wir sicherheitshalber aber abgesagt, weil u. U. eine Zugangsbeschränkung nötig wäre, die wir nicht realisieren können. Auch am Schuppen Eins wird es kein Oldtimertreffen geben. Auf dem Willy-Brandt-Platz dürfen gem. Gehmigung des Ordnungsamtes unter Verwendung von Ölpappen auch nur die Fahrzeuge der Teilnehmer parken. Spontanbesucher müssen ihre Autos auf dem Parkplatz am Zoo abstellen. 

Wir bitten auch um Verständnis, wenn aus organisatorischen und und corona-bedingten Gründen nur angemeldete Teilnehmer ins Lloyd-Werk dürfen. Spontanbesucher bekommen wir nicht mehr unter. Der Platz dort ist ohnehin beschränkt, wir brauchen jeden Parkplatz für die Teilnehmerfahrzeuge und wir müssen nachweisen können, wer an der Besichtigung teilgenommen hat. 

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, QuaXX, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet