Was ist das? Fotomontage oder Eigenbau?

29 Apr 2022 15:25 #46877 von borgideluxe
Was ist das? Fotomontage oder Eigenbau? wurde erstellt von borgideluxe
 




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2022 16:32 #46878 von andilin
...wennn ich mir die Heckscheibe so angucke, sieht das eher nach Fotomontage aus...

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2022 18:26 #46879 von stephan
wir hoffen innständig .. fotomontage ;-) 

liss und stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2022 14:19 #46883 von wolfoldi03
wolfoldi03 antwortete auf Was ist das? Fotomontage oder Eigenbau?
Das waren reale Umbauten in den 90ziger Jahren ,kam aus england in die USA bekannt waren Inder die sich damit versuchte es gab bei D Max TV eine Serie Es wurden vorwiegend deutsche Autos  genommen Ich kann mir den Umbau vorstellen für einen Karosseriebauer durchaus möglich .Habe meinen IFA F(8 auch mit einer Blechkarosse versehen Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2022 15:48 - 30 Apr 2022 15:52 #46884 von andilin
...wenn man sich die Heckscheibe ganz genau anschaut, dann kann man sehen, dass die nicht echt ist.
1. Sie ist nicht aus Glas, sondern einfach nur schwarz matt aufgezeichnet.
2. Der Chromrahmen um die Heckscheibe ist nicht fließend, sondern gezackt. Das passiert, wenn man mit dem Cursor versucht eine Linie zu zeichnen. Genauso auch an den hinteren Seitenfenstern zu sehen. Mit einer Lupe sehr gut zu erkennen.

Für mich eindeutig, kein echtes Fahrzeug.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2022 16:40 #46885 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Was ist das? Fotomontage oder Eigenbau?
Genau so sehe ich dass auch. Alles Fake und improvisiert über CAD gekritzelt. Nix echtes dran. Wenn das aus den 90zigern und zudem echt sein sollte , hätte man sich aerodynamisch nicht mit so einem Knick mitten im Dach abgegeben, sondern fließendere Linien erzeugt. Zudem sacken die Räder extretm tief in die Karosse ein. Geht so gar nicht. Zumindest hinten wäre der Sturz wahrscheinlich stark negativ.

Aber wer weiß...

Schraubergrüße

Rolf

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2022 13:10 - 02 Mai 2022 13:17 #46902 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Was ist das? Fotomontage oder Eigenbau?
Moin zusammen,
im Prinzip stimme ich Rolf zu, mit einer Ausnahme: Es gibt doch heutzutage sogenannte " Lowrider", wo das Fahrwerk abgesenkt werden kann. Hier könnte man fast annehmen, dass die Absenkung geringfügig erfolgt sein könnte?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüsse, Manni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2022 21:34 - 09 Mai 2022 10:28 #46956 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Was ist das? Fotomontage oder Eigenbau?
Muß meine Meinung kpl. zurücknehmen, nachdem ich aus dem Thread von Miss Daisy das letzte eingestellte Foto sah.
Der Kollege hatte uns die ganze Zeit an der Nase herumgeführt. Unter der Plane ist nicht das scheinbar aufgebaute Cabrio, sondern genau das Coupe mit dem Fließheck wie hier im ersten Foto gezeigt. Schaut euch die Linienführung der Plane an...eindeutiger geht es ja nicht abzuleiten! So einer aber auch.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann kriegt er ja dann bald auch noch den  TÜV Segen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schraubergrüße

Rolf
 

PS. Spaß muss sein, zumal bei der Steilvorlage.

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2022 09:33 #46982 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Was ist das? Fotomontage oder Eigenbau?
Unten rechts steht vermutlich:
"(Photo)shopped Designs by Kaucher Kustoms - Custom, Cars Hot Rod Designs"

:P
Wenn der schlechte Photosop nicht schon vorher aufgefallen ist xD
Aber ich muss gestehen: Würde ich so fahren :'D

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet