Moin zusammen,
ich muss noch kurz was zu dem Thema loswerden:
Als ich oberflächlich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich noch : " Wie fürsorglich- die Behörden warnen vor den Unwettern am Wochenende....."
Ja Pustekuchen !!!!! Wovor will die Reg. Präs.*in Darmstadt die Umwelt denn wirklich bewahren ??? Vor den Fahrzeugen, die auf der Wiese ein Tröpfchen Öl verlieren?
Dafür gibt´s Unterlegpappen, die jeder im Kofferraum mitführen kann....Jeder Eigner kennt seine " Pappenheimer".....ob sie inkontinent sind, oder nicht!
Dann legt man´s eben unter.... wo ist das Problem....??
Sollte es aber um den Schadstoffausstoss der Fahrzeuge gehen, dann wäre ich dafür, die Dame aus Darmstadt verbietet mal EBENFALLS sämtliche Inlandsflüge !!! Und besteuert ENDLICH mal das Flugbenzin!!! Diejenigen, die sich Flüge leisten können, sollten dann auch konsequenterweise den kompletten Fußabdruck für die Umwelt bezahlen!!!
Da die Verbrennungsrückstände in den höheren Luftschichten ja bekanntermaßen viel schädlicher für die Athmosphäre sind....
Ausgerechnet in der OPEL- Stadt...???!!! Oder will Opel jetzt wieder Fahrräder bauen???......( hab´ ich was verpasst...???)
Ich bin ein netter Mensch und für Gerechtigkeit! Entweder ALLE oder KEINER !!! ( So langsam schwillt mir aber der Kamm....bei soviel Ignoranz und Einseitigkeit....)
P.S: Danke Schorsch für die Gedächtnisleistung oben....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Trotzdem schönes Wochenende, Grüsse, Manni
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.