Nicht nur REDEN , sondern MACHEN

26 Nov 2023 19:01 #51117 von 89720
Nicht nur REDEN , sondern MACHEN wurde erstellt von 89720
Nicht nur REDEN , sondern MACHEN  ...

Borgward am Bahnhof - Die Museumstankstelle erhält ihren neuen Werbe- / Lichtmast - YouTube

Aktu
ell  betreiben eine Menge MENSCHEN " brotlose " Kunst  ...

 

... um UNSERE Hausmarke am Leben / Gedächtniss zu halten  !!!

Ich würde mir für die Zukunft WÜNSCHEN ,  das EHRENÄMTER in Vereinen VOLLSTÄNDIG ihren Respeckt zurück bekommen  ...

WOFÜR ES EINST VORGESEHEN WAR 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Jetzt sind WIR die Alten und es liegt an UNS es irgendwie BESSER zu machen ....

 

EINST " tief " enttäuscht ... aber die Tage wieder AUFRECHT  ...

Nachtgedanke  , Volker Wischnewski

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, nr345, combidiesel, Miss Daisy, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2023 06:01 - 27 Nov 2023 06:15 #51122 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Nicht nur REDEN , sondern MACHEN
Guten mOrgen Volker,
das mit den Ehrenämter und tun kriegen wir schon hin. gestern auf unserem IG Stammtisch sind vom neuen 1. vors.  einige Neuerungen bekannt gegeben worden. Et macht Spass. Je mehr mitmachen , so entspannter und schöner wird das.   Ich habe wieder Hoffnung, das wir Alten das hinkriegen und nicht die Bremser sind.   Schorsch 

PS. Wenn ich mich so umhöre ist doch Bewegung überall.  Schau doch mal, da werden Scheiben, Aluleisten, Heizungsverrohrung ja ganze Bodengruppen  nachgefertigt. Ist das nicht toll?
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 4500 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2023 08:11 #51124 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Nicht nur REDEN , sondern MACHEN
Was sind die aufregenden Erneuerungen?

Grüße, Miss Daisy

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2023 10:26 #51125 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Nicht nur REDEN , sondern MACHEN
da waren einige Punkte z.B.
als Versuch  einen monatlichen Stammtisch einzuführen anstatt vierteljährlich
oder die Bitte
in verschiedenen Regionen Leute zu finden, die einen Stammtisch organisieren  natürlich mit Hilfe der Ig und bei einen Bericht für den Rhombus gäbe es eine Anerkennungsgebühr
oder
das geplant ist 2025 im raum Saarbrücken das Jahrestreffen aufzuziehen, das da die ersten Verhandlungen laufen
oder
wenn die Frühlingsausfahrt zu gross wird eine weitere Ausfahrt im Laufe des Jahres zu machen
oder
Ronni Risch kümmert sich bereits um 2026, das wir da unser Jahrestreffen haben, das wäre dann im Raume Thüringen
oder 
der Medienmogul (paul Krause) das Layout des  Rhombusses per EDV erstellen soll, das erspart uns Kosten, da diese Zeitschrift eine der grössten Posten im Jahresetat ist.
Schorsch 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, andilin, fujuergen, isabellakombi, Jocom, nr345, IC 60, combidiesel, B 4500 Diesel, 6M Olli, Miss Daisy, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet