Isabella- Artikel in Oldtimer Markt

07 Jan 2024 07:40 #51525 von Oldimat
Isabella- Artikel in Oldtimer Markt wurde erstellt von Oldimat
Hallo,
Der Isabella- Artikel  von Christian Steiger in der Januar- Ausgabe der OM hat mir persönlich sehr gut gefallen, ich fand ihn sehr treffend und positiv, eine gute Werbung für die Isabella als dankbaren Oldtimer zu mäßigem Preis.  Vom selben Autor hatte ich schon vor längerer Zeit  im Internet einen ausführlichen, ca, 10-seitigen Bericht mit dem Titel "Borgward für Einsteiger" gelesen, den ich damals sehr informativ und hilfreich fand, bevor ich eine Isabella  gekauft habe.. Macht dwr Autor eigentlich hier im Forum mit?
Beste Grüße,
Jürgen (Oldimat) 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Presseabteilung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2024 11:36 #51530 von isabellakombi
isabellakombi antwortete auf Isabella- Artikel in Oldtimer Markt
Hallo, Oldimat sein Forumsname ist Presseabteilung. Gruß Jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Presseabteilung, Borgi_2008, Oldimat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet