Ich kann auch anders!

26 Jan 2014 11:32 #4330 von Claus Td
Ich kann auch anders! wurde erstellt von Claus Td
Ich war beim Stoßstangenthema www.borgward-ig.de/index.php/component/k...rungMeinung?Itemid=0 etwas frustriert.Mittlerweile 550Klicks einige Antworten aber die hatten so gut wie nichts mit der Frage zu den Nachbauten zu tun.
Mittlerweile durfte aber wirklich sehr sehr viel Unterstützung und Hilfe in jeglicher Form (von meist immer den Gleichen)erfahren,und dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken. ;)
Momentan habe ich mich nun endlich nach so vielen Jahren wieder in die Isabella eingearbeitet und versuche die restlichen Arbeiten zur Vollendung zu bringen!
Gruß Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 11:54 - 26 Jan 2014 11:55 #4332 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Ich kann auch anders!
Bitte, dafür nicht. Wie wir ja schon geschrieben haben, helfen wir gern und so schnell es geht, sofern wir denn auch können.
Ich werde wohl auch bald hier die Teileliste einstellen. Wenn ich dafür Zeit habe, weil die doch recht umfangreich ist.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 12:07 #4333 von isabellakombi
isabellakombi antwortete auf Aw: Ich kann auch anders!
Hallo Claus Td,

Teileliste mit Beschreibung und noch andere Unterlagen sind im Club-Bereich unter Technische
Informationen einsehbar.

Gruß Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 12:32 - 26 Jan 2014 13:22 #4334 von uli
uli antwortete auf Aw: Ich kann auch anders!
Hallo Claus, es freut mich das Du Deine Isabella doch noch aufwecken willst. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Muß mich jetzt auch noch mal dem Thema der Stoßstangen widmen, (bin im Moment beruflich ein wenig stark eingespannt,daher erst jetzt. Ich beschäftige mich mit nem 1929er Cadillac La Salle). Ersatzteilmäßig ist es bei den Borgwards ja dagegen noch absolut einfach :P







Ich habe selber an meiner Isabella die Edelstahlstoßstangen aus England verbaut und bin damit sehr zufrieden die Passgenauigkeit und Qualität ist gut und der Preis geht auch noch.
Gruß
Uli

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 13:02 #4336 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Ich kann auch anders!

isabellakombi schrieb: Hallo Claus Td,

Teileliste mit Beschreibung und noch andere Unterlagen sind im Club-Bereich unter Technische
Informationen einsehbar.

Gruß Jochen


Die kannste aber nur als Clubmitglied einsehen.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet