Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

06 Feb 2014 18:37 #4547 von blechreiz
Moin, liebe Liebenden!

Da ich ab und zu gerne mal über den Tellerrand schaue (auch mal über "den großen Teich"), habe ich gerade ein wenig bei den Freunden der luftgekühlten Fraktion in Übersee gestöbert und einen Anbieter entdeckt, der offensichtlich ein paar ausgesprochene Raritäten ausgegraben hat, aber dabei auch irgendwie sehr konkrete Preisvorstellungen entwickelt. Ich habe seine Angebote mal nach "Price-highest first" sortiert.

Ja ist denn schon Weihnachten? :woohoo:

Viel Spaß beim Stöbern :sick:

Gruß von der Küste, Rainer.

www.ebay.com/sch/m.html?item=370991654844&_ssn=alexwoa&_sop=3

"Alles im Leben geht natürlich zu...
...nur meine Hose geht natürlich nicht zu."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2014 19:12 #4548 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf dein Artikel
Moin Rainer, wenn man die Preise sieht (z.b.2Talbotspiegel für ca. 12-1300 Euro) denke ich der will gar nicht verkaufen. Für den Verkauf spricht aber wieder die Menge der eingesetzten Artikel. Oder der will nur mal testen, oder der steht neben sich, oder der hält uns alle für bekloppt. Schorssch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2014 19:28 #4549 von andilin
Ist ja echt unglaublich. Ich habe auch noch einiges in der Garage. Ich glaube, dass ich ja dann doch noch reich werden kann :woohoo:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2014 10:43 #4555 von Schwedenhansa
Na mal gut das in meinem Hansa Wrack auch ein Petri-Lenkrad verbaut war... :woohoo: Das hängt nun neben dem anderen Petri an der Wand und sollte ich mich mal dazu entschließen Herrenchiemsee käuflich zu erwerben, biete ich die beiden Petris in den USA an... :woohoo:

Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet