Geiles Forum

23 Okt 2015 09:37 #14557 von andilin
Geiles Forum wurde erstellt von andilin
Hallo,
an dieser Stelle möchte im mich nochmal bei Joachim bedanken!!
Ich bin, durch meine verschiedenen Fahrzeuge, in so einigen Foren unterwegs, aber in keinem von denen ist soviel Bewegung, wie in diesem. Hier gibt`s ständig was Neues und immer wieder tolle (manchmal auch weiniger tolle)Tipps und Anregungen.
Sehr oft sitze ich hier mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner, weil der Spaß der User nicht zu kurz kommt.
Das alles würde nicht sein, wenn sich Joachim nicht mit vollem Einsatz um das Forum kümmern würde.

Vielen Dank Joachim und mach bitte weiter so. :top: :rose:
Viele Grüße
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, fujuergen, Gu61H, Dagobert, Jocom, FORTUNA1895, Rabbi, morxius, betty, Lloyd LP 400 s, nabe-4, burgfurtz, ballroomblitz, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 11:12 #14558 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Geiles Forum
@andilin
nu lob mir den Joachim nicht zu sehr.
Der wird uns noch größenwahnsinnig und fährt dann Nobelkarossen aus Stuttgart oder München, Weil die Bremer Produkte viel zu einfach zu händeln sind. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 11:41 #14559 von uli
uli antwortete auf Aw: Geiles Forum
Wieso der fährt doch schon son komisches Ding aus München :angry: :ureinwohner :teufel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 12:43 - 23 Okt 2015 18:18 #14562 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Geiles Forum

uli schrieb: Wieso der fährt doch schon son komisches Ding aus München :angry: :ureinwohner :teufel:


Na Uli, untertreib mal nicht. Es ist zumindest das Auto aus einem der Bond- Filme. totlach
Borgward Macht Weiter



Fahre nur alte Autos. Neue kann ich mir nicht leisten. :weinen:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 15:20 #14566 von SignorPatrick
SignorPatrick antwortete auf Aw: Geiles Forum
Sprichst mir aus m Herzen :-)
Bin zwar seit 30 Jahren (durch meinen Vater) mit Borgward bekannt, aber erst seit ein paar Monaten Isabellafahrer! Juchu!!! :party: :party:
Und auch erst seit ein "Paar Tagen" hier im Forum.
Da wollt ich auch mal DANKE sagen an Joachim :-)

Patrick

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 18:44 #14574 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Geiles Forum
dem joachim auch mal auf die schulter tätschel !

sowohl zwischenmenschlich als auch im realen leben mit dem alten gelump als auch als "leader" hier im forum ...

solche manschen brauchen wir !

freunde halt die ehrlich und korrekt sind !

danke

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, andilin, QuaXX, nabe-4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 21:44 #14578 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Geiles Forum
Jo, Joachim, kann ich nur unterstreichen, Alphatiergehabe ist Dir fremd, moderierst souverän, hast immer`nen Tipp, bist verbindlich und fair, auch wenn Du dabei mal nicht zum Zuge kommst. Danke aus Berlin

Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 22:47 - 25 Okt 2015 12:50 #14579 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Geiles Forum
So, nu iss jud!

Danke für die Blumen. :freunde:

Ich versuche nur meinen Job zu machen und wenn man damit zufrieden ist, freut es mich natürlich sehr. :freude:

Aber, ich bin nicht das Forum. Das Forum lebt von den Beiträgen aller schreibenden User.
Da gibt es welche, die haben viel mehr Beiträge als ich. Auch bei denen möchte ich mich hier einmal bedanken.

Ich weiß, dass hier viele nur zu schauen (lesen). Manche meinen dass oft dummes Zeugs geschrieben würde. Denen kann ich nur sagen, dann lese dir doch den Beitrag gar nicht durch. Jeder hat auch seinen eigenen Humor und so manch einer kommt da mit nicht klar. Wer allerdings nichts schreibt und sich nicht beteiligt, der hat m.E. auch keinen Grund Kritik zu üben.

Ansonsten meine ich, dass es hier sehr gesittet und harmonisch zu geht. Auch dafür ein Dankeschön.

In diesem Sinne machen wir weiter.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Fliegeropa-2009, Gu61H, QuaXX, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2015 06:37 - 24 Okt 2015 08:14 #14586 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Geiles Forum
@alle
jetzt habt ihr borgi de luxe so gelobt, der passt heute nachher nicht mehr in seinen Llyoyd oder in seine Arabella. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2015 09:26 #14591 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Geiles Forum
Denn machen wir das so wie Carl. Er bekommt einen Schlag ins Genick und sagen dann:"So stolz muss er auch nicht darin sitzen". totlach

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2015 09:54 #14592 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Geiles Forum
:angry: :erschrocken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2015 12:27 #14597 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Geiles Forum
Nee. Andi so geht dass nicht.
Damals mit Carl war dass eine Puppe.
Joachim ist ein Mensch, was Du da vorschlägst ist eine Gewaltat, dass kann nicht angehen.

In diese Perspective gesehen, kann mann nicht zuerst jemanden loben, und danach ein Schlag im Genick geben.

Du meinst dass bestimmt nicht so, aber wie Joachim schon schrieb, Humor kommt auch nicht immer bei ein jeden gleich an.
Dass wird bei meine "Musikzugaben" dann und wann vielleicht auch nicht der Fall sein.

Haben wir sinst noch was?
Ich glaube nicht, schönes Wochenende,

Gr., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2015 16:58 - 24 Okt 2015 18:27 #14605 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Geiles Forum
Jan, da hast du Recht, aber in diesem Fall haben mich gewiss alle verstanden. Oder etwa nicht??? :teufel:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2015 18:38 - 24 Okt 2015 18:40 #14608 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Geiles Forum
Zuviel Lob kann tötlich sein...., wollte ich nur damit sagen.
(Frei nach: Brian May; "Too much love will kill you")

:schreiben: :engel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2015 19:26 #14609 von Ingo
Ingo antwortete auf Aw: Geiles Forum
Ich bin ja nu noch noch nicht lange hier, kann aber nur sagen, dass ich beeindruckt bin, wie man hier aufgenommen und wie einem hier geholfen wird. Das sucht schon seinesgleichen. :top: :klatschen:

Irgendwie fühlt man sich hier, als sei man schon ewig lange dabei. Und das ist richtig stark.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Gruß
Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2015 00:33 - 25 Okt 2015 02:11 #14620 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Geiles Forum

andilin schrieb: Jan, da hast du Recht, aber in diesem Fall haben mich gewiss alle verstanden. Oder etwa nicht??? :teufel:


Aber sicherlich, Du hasst ja auch die passende Handschuhe gefunden, für deine Tochter, im Borgwards Handschuhfach.

:kichern:

:teufel: = :engel: www.marypages.com CC Guadelupe Mexico, Passe~Partout, viel Spass beim lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet