Club Bereich, Techn. Info.

24 Mai 2016 09:56 #18539 von Contrebution
Club Bereich, Techn. Info. wurde erstellt von Contrebution
Mehrere male habe ich versucht im Technischer Infobereich die Gruppe G der Arabella an zu schauen, da die Arabella meines Freund Harrie, noch nicht so richtig schaltet.
Leider klappt da irgend etwas mit der Verbindung nicht.
Somit kann ich mich nicht klug machen, was da möglicherweise nicht stimmt.
Dass schalten vom 2-ten Gang zum 3-ten Gang geht nur über den 4-ten Gang, an stelle direkt vom 2-ten zum 3-ten.
Was könnte ggf. die Ursache sein?

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2016 10:59 - 24 Mai 2016 11:12 #18540 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Club Bereich, Techn. Info.
Hallo Jan,

das Datenvolumen des Werkstatthandbuches ist sehr groß. Wenn man eine schwache Leitung hat, ist das runter laden vielleicht gar nicht möglich. Bei mir funktioniert es jedenfalls.

Hast du eine neue Email- Adresse? Ich habe ein paar mal versucht dir die Datei per Email zu senden. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Gruß
Joachim

PS: Hier mal den Auszug, was die Schaltung anbetrifft. Ich würde erst einmal versuchen, das Schaltseil einzustellen und die Schaltstange (Bild 11 - 1/2) mal nachzuschauen ob die noch Ok ist.





Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2016 19:53 #18545 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Club Bereich, Techn. Info.
arabella bin ich recht fit ... wennst magst ruf mich mal an .. null9 fünf 21 sechs 42 sechs fünf

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet