Aw: Schrottplatz in Australien

04 Sep 2018 08:21 - 04 Sep 2018 08:22 #29417 von lloyd-alexander
Schrottplatz in Australien wurde erstellt von lloyd-alexander
Gerade auf der Seite des Goggospezialisten Uwe Staufenberg gesehen:
Bilder von einem Schrottplatz in Australien, darunter viele Fahrzeuge
der Borgward-Gruppe - Hansa, Isa Coupés, Kombi etc. Leider steht nichts
näheres dabei.

goggomobil.com/australiens-interessantester-schrottplatz/
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Jocom, Lacky, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2018 09:17 #29418 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Schrottplatz in Australien
Da kommen mir die Tränen. :weinen: Die stehen da aber bestimmt, weil die alle das Lenkrad auf der falschen Seite haben. :lachen:

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2018 14:19 #29429 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: Schrottplatz in Australien
Ab in den Container und dann nach Europa !

(Leider bin ich dafür zu arm ...)

Snief, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2018 19:11 #29442 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Schrottplatz in Australien
Rainer, ich habe kein Mitleid mit dir. Was willst du mit den vielen Fahrzeugen? Wenn wir die, die wir jetzt besitzen, am Leben erhalten und auch bewegen, isdt doch alles in bester Butter. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2018 11:45 #29450 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: Schrottplatz in Australien
Schorsch, du hast zwar Recht, aber wie du an deinem Schützling siehst: Es gibt junge Leute, die sich da heranwagen !

... und eigentlich können die Engländer doch alles gebrauchen. ;)

Lieber Gruß
Rainer.
Folgende Benutzer bedankten sich: horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2021 22:25 - 06 Okt 2021 23:37 #44742 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Aw: Schrottplatz in Australien
Auch in Deutschland, im Jahre 2021, gibt es noch vergessene Schätzchen, die seit Ewigkeiten vor sich hin gammeln! Hier 2 felsgraue Isabellen an der französichen Grenze.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Hartmut_STA, Fahr lieber Lloyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2021 06:19 #44743 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Schrottplatz in Australien
die zweite scheint ja sogar ein stahlschiebedach zu haben.   schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2021 00:24 #45139 von Fahr lieber Lloyd
Fahr lieber Lloyd antwortete auf Aw: Schrottplatz in Australien
Sieht interessant aus; nachdem da noch eine Dauphine herumsteht ist das wohl in F ? Würde ich mir zu gerne mal in natura ansehen. Die Schrottplatzbilder Australien habe ich gesehen...Ei, da stehen sogar für mich interessante Wagen herum. An sich bin ich Extrempragmatiker - aber bei einem Isabella - Coupé würde ich nicht nein sagen; beim Express Zweitakt auch nicht. RHD macht es fast noch attraktiver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet