Hallo Berry,
vielen Dank für das von Dir erstellte, vor allem "recht informative" LKW-Video.
Du hast Dein Schmuckstück hier optimal "in Pose" gesetzt. (ich sehe gerade C.F.W. Borgward erstrahlt oben aus dem Himmel heraus mit einem Lächeln im Gesicht)
Die Erklärungen zu der "betagten Technik", die Blickwinkel unter Deine Motorhaube, sowie auch die, über das gesamte Gespann. Ob Luftdruckbremsanlage, eine Bedienung im Führerhaus, diverse Fahreigenschaften kamen da nicht zu kurz. Der absolut saubere Rundlauf d(ein)es Diesel, Motorwagen und Anhänger "fluchten" miteinander - geben so ein stimmiges Bild des klassischen Lastzuges der 50iger Jahre wieder.
Auf gut ausgesuchten ruhigen Straßen und auch ein Stückchen Autobahn fehlte nicht, Dein Zug gibt stets ein super Bild ab!
Bei mir werden da die Erinnerungen an meine Bundeswehrzeit wach - auf MAN und KHD - sie waren dort in den 70ern alle schon mehr als 10 Jahre alt. Die Sehnsucht wird geweckt mal ein paar Kilometer mit Dir, mitüber, - oder etwa mit dem kleinen Lloyd mal als Beladung - Foto & Video Shooting Date zu machen....
Meinen (unseren) herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gespann, und zu dieser wunderschönen Vorstellung hier im Forum - sie ist Dir einfach sehr, sehr gut gelungen!
Uwe und Sabine