Luftlinie im NDR

31 Okt 2021 17:54 #44986 von 89720
Luftlinie im NDR wurde erstellt von 89720
Nett , nicht nur in den 1. fünf Minuten  ... dazu noch " politisch " neutral :

Unterwegs auf der Luftlinie | NDR.de - Fernsehen - Programm - epg

Gruß , Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jocom, IC 60, lloydmann, rb1961, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2021 17:57 #44988 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Luftlinie im NDR
Volker, danke, da werde ich jetzt sofort den Bildschirm aktivieren.  Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2021 16:29 #45022 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Luftlinie im NDR
Tolles Projekt mit schönem Anfang: Gute Werbung für Volker und seinen "historischen Stall"! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 LG, Rainer
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2021 20:27 #45031 von B4500
B4500 antwortete auf Luftlinie im NDR
Volker, Toll das Fahrzeugen der Borgward Gruppe mal wieder in Fernsehen waren !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2021 21:18 #45032 von 89720
89720 antwortete auf Luftlinie im NDR
Liebe Leute HIER im Forum ,

bedenkt Bitte , ich rufe die Menschen vom TV nicht an ... die stehen vor meiner Haustür und Bitten um Einlass !

Diesen Sommer waren DEN sogar Vollsperrung / Baustelle / Umleitung egal ... Radio Bremen und NDR .

Passt mir grundsätzlich als Automechaniker nicht ins Programm `, daher habe ich ja in meinem " ehemaligen " Verein auf Kollegen vertraut ...

Einen 2. Borgward Spielfilm , Kontakte hier in Bru-Vi "geknüpft " ... wird es über meine Adresse NIE wieder geben !

 

Endlich kann ich WIRKLICH ehrenamtlich etwas für Borgward machen , ohne die zahlreichen Firmen um Erlaubniss und Provisionen zu fragen !!!

 

Ich habe fertig mit VEREINEN , Visionen oder was da so im Umlauf ist ... öffentlich rechtlichen Sendern meinem Empfinden nach übrigens auch ?
Volker

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet