Film vom Kippertreffen, B555

14 Apr 2024 19:09 #52262 von borgideluxe
Film vom Kippertreffen, B555 wurde erstellt von borgideluxe
Guckst du hier:  "hier"


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Jocom, Rabbi, Farmer-mit-Kramer, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2024 19:33 - 14 Apr 2024 19:34 #52263 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Film vom Kippertreffen, B555
Super! Schon Mutig wie das Einzelstück doch unterm Bagger platziert und tatsächlich und ohne besondere Schonung auch beladen wird.
Toller Praxistest und ebenso toll das der Besitzer das Teil nicht in der Garage versteckt, was man sicher auch verstehen könnte.

Schraubergrüße

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2024 06:38 #52267 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Film vom Kippertreffen, B555
Aber genau deswegen sind die sogenannten Kippertreffen ins Leben gerufen worden.  Die NUTZfahrzeuge können dann artgerecht bewegt werden. Die meisten Eigner haben sonst nicht die Möglichkeit mal Ihren beladenen Lkw im Gelände zu bewegen.  Wer das nicht erfahren hat, wundert sich enorm, wie sich das Fahrverhalten (Bremsen,Beschleunigung,Seitenbewegungen) verändert.  
Und schmutzig dürfen die dann auch werden.  Ist natürlich mit einem PKW Oldie unvorstellbar. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2024 14:11 #52270 von altlaster
altlaster antwortete auf Film vom Kippertreffen, B555
Ja, das ist toll!
Leider hat er durch das Lacken seinen Charm verloren...
Traurig das altes nicht alt aussehen darf...
Eher hätte ich mal originale Rücklichter angeschraubt und die Plastik 70er Dinger weg...
Und die durchaus für sein Alter erhaltenswürdige Patina gepflegt...
Das sind Werte die nun für immer kaputt sind...

Ich hoffe die Jungen werden das lernen!

VG Frank

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2024 15:49 - 15 Apr 2024 15:50 #52276 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Film vom Kippertreffen, B555
Moin Frank,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



auch meine Meinung   Matthias

aber auch : Jeder so wie er will
Folgende Benutzer bedankten sich: altlaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2024 18:54 - 16 Apr 2024 07:54 #52277 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Film vom Kippertreffen, B555
Frank grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber in diesem Falle ist z. B. der Kippaufbau , samt Hilfsrahmen, Öltank, Ventile etc. von einem belgischen Landwirt erworben worden, der das als Kippkarre genutzt hat. Das konnte man nicht so lassen. Schau dir die Bilder vom ABHOLEN beim Bauern mal an.  Das passte ohne Anstrich nicht zum Fahrgestell.   Schorsch
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2024 18:59 #52281 von altlaster
altlaster antwortete auf Film vom Kippertreffen, B555
Moin Schorsch
Mit der Brücke an den LKW anpassen ist nicht die Frage....
Aber mit dem Laster ist was schief gelaufen....
Schade...
 

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2024 19:05 #52282 von altlaster
altlaster antwortete auf Film vom Kippertreffen, B555
Und das geht auch gefühlvoll...

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet