Metallreste vom Magneten entfernen

11 Apr 2020 20:52 - 11 Apr 2020 20:53 #37624 von svenbode
Metallreste vom Magneten entfernen wurde erstellt von svenbode
Habe um die Metallreste vom Magneten der Hinterachsölablassschraube zu entfernen einen kleinen Magneten in den Schlitz zwischen Schraube und Magneten gesteckt. Die Metallreste sind fast von alleine auf den silbernen Magneten gekrochen und von dem kann man die leicht abwischen. Mein Magnet hat die Größe 6x1,5 mm. Größer sollte er nicht sein.

Hoffe das diese Anleitung hilft.


Gruß
Sven

Immer noch ne Lösung an der Hand, wenn das nächste Problem auftaucht.
borgward-isabella.jimdofree.com

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, B 2000 Diesel, H.Metz, lloydalexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet