Kühlerfrostschutz wie stelle ich fest welcher drin ist?

20 Nov 2022 15:33 #48676 von Jens
Hallo Zusammen, 
wie kann ich feststellen welches Frostschutzmittel  bei mir bereits im Kühler ist?

Grüße Jens 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2022 19:30 - 20 Nov 2022 19:32 #48680 von andilin
Wenn er grün/glelb ist kannst du normalen Frostschutz auf Glykol Basis nehmen. Ist er rot, dann kannst du es nicht damit mischen. Welche Firma kannst du natürlich nicht rausfinden.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Coolcruiser, Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2022 19:32 #48681 von Jens

Wenn er grün ist kannst du normalen Frostschutz auf Glykohl Basis nehmen. Ist er rot, dann kannst du es nicht damit mischen.

Es ist rötlich,  pink rosa , so etwa.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2022 19:34 #48682 von andilin
Dann kannst du auch nur den roten beimischen. Ich würde alles ablassen und den von mir vorgeschlagenen Frostschutz nehmen.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2022 19:40 #48683 von Jens

Dann kannst du auch nur den roten beimischen. Ich würde alles ablassen und den von mir vorgeschlagenen Frostschutz nehmen.

Welche Farbe hat dein vorgeschlagener Frostschutz?

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2022 19:41 #48684 von andilin

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet