p.s. unser Admin muss jedoch dafür sorgen, dass dieses Forum nicht angreifbar sein kann.
Hallo nochmal,
mehr tue ich auch nicht. Trotzdem wünschte ich mir manchmal ein bisschen mehr Gelassenheit- und Kritikfähigkeit.
Oft wird viel zu sensibel reagiert und es fühlen sich Leute angegriffen obwohl keiner persönlich angegriffen wurde, sondern
es wurden auf Dinge hin gewiesen die sachlich Falsch oder sogar Gefährlich sind. Ich weiß auch nicht alles und bin immer Froh
darüber wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist oder mich verbessert. Aber, wir Menschen sind nun mal alle verschieden und
reagieren anders, was ich auch gut finde. Ich möchte mir den Spaß an meinem Hobby nicht vermiesen lassen und habe gelernt,
nicht alles immer so ernst zu nehmen. Telefoniere auch in manchen Dingen mal nach und stelle fest, dass sich in der Regel immer sehr
nette Menschen auf der anderen Seite der Leitung befinden. Manche Kontrahenten sind sich in vielem sogar sehr ähnlich, haben ein
sehr großes Wissen, können aber nicht sehen wenn Dinge gezeigt werden die Ihrer Meinung nach in eine Falsche Richtung gehen obwohl
der andere nur was ganz anderes zeigen wollte. Also ich finde, ein bisschen mehr Gelassenheit würde uns allen gut tun, denn wir sollten auch
froh sein, dass wir Leute mit Fachwissen haben denen auch mal was auffällt. Natürlich macht auch manchmal der Ton die Musik.
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir weiter im eigentlichen Thema bleiben.
Wünsche allen eine schöne Woche.
Gruß
Joachim