Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Ein Schnäppchen :-)

02 Sep 2018 08:12 #29386 von andilin
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Ein Schnäppchen :-) wurde erstellt von andilin
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 08:33 #29387 von B 2000 Diesel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
zumindestens ein extraklasse Sambabusauto.
So etwas habe ich noch nie gesehen. Aber ich denke, der Kaufpreis macht nur ein Drittel der REstauration aus.
Da ich mich da nicht auskenne und aus den Bildern nix rückschliessen kann , Baujahr 1957 ist das ein Zwei oder Viertakter? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 09:49 #29388 von nr345
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.nr345 antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
Zweitakter...und der Preis ist sicherlich in Zloty?
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 09:56 - 02 Sep 2018 09:56 #29389 von B 2000 Diesel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
Na gut, der Verkäufer versucht es. Das ist legitim. Ich würde das niemals ausgeben, noch nicht mal die Hälfte. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 12:35 #29395 von Fliegeropa-2009
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Fliegeropa-2009 antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
wenn man 2 Nullen wegläßt schauts anders aus. Immerhin die Bosch Zusatzheizung schaut gut aus, ist ja schon was, und Frischluft würde sie auch reichlich bekommen, wenn man die Löcher offen läßt :party: .
schönen Sonntag
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 12:37 #29396 von B 2000 Diesel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
hallo Hermann, mit den zwei Nullen halt ich für zuviel. Eine Null weg und dann ist gut. Zum Schluss ist der Anschaffungspreis sowieso nicht die große Zahl bei der Restauration.
Aber das Fahrzeug hat was mit den Dachfenstern. Für mich wäre die Frage, ist das überhaupt was zum fahren oder nur zum ausstellen? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 14:04 - 02 Sep 2018 15:23 #29398 von Tempomanni
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Tempomanni antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
Moin zusammen,

hier passt einiges NICHT zusammen:
Die Karosse stammt vom 2- Takter. Vergleicht hierzu mal die " Original 1100er" Front - mit der grossen, ins Dach gezogenen Frontscheibe- z. B. von Helmut Erdels Hochpritsche. Die Bezeichnung " 1100" bezeichnet eindeutig den 4 Takter Motor als Boxer ab 1957. Einen 1100er Zweitakter hatte es nie gegeben!
Meiner war ein 700er Zweitakter ohne Sambafenster.


Grüsse, Manni :gruss:
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 15:51 #29400 von stephan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.stephan antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
na wenn mich meine augen nicht trügen is da der 700 er zweitakter drin !



aber sicher ein mutiges projekt !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 17:47 #29401 von Contrebution
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Contrebution antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
Diesen Preis-Leistungsverhältniss kann mann doch nicht ernst nehmen...... :lachen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 19:51 #29404 von borgideluxe
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.borgideluxe antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
Hallo,

ich will den Preis sicherlich nicht verteidigen.
Schaut man sich allerdings die Preise vom VW- Samba- Bus an, so könnte man
sagen: Noch einmal 70 tsd rein hängen und dann hat man ein Auto,
was wesentlich seltener ist als ein VW Bus Samba.
Es könnt sogar sein, dass irgend ein mit Reichtum Geplagter Sammler das
Geld dafür ausgeben wir.

Meine Liga ist das jedenfalls nicht.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 20:18 #29405 von Presseabteilung
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Presseabteilung antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
Guten Abend, Kolleginnen und Kollegen,

hier steht (am Beispiel Samba-Bus), was sowas im wirklichen Leben kostet und wie relativ der Begriff "Restaurieren" Im Zusammenhang solcher Bodenfunde ist:

www.express.de/bonn/bonn-archiv/was-fuer...s--von-1951-30674156

Vielleicht eine Entscheidungshilfe. Wer bietet weniger?

Schönen Wochenbeginn,

Christian
www.borgward-presseabteilung.de

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2018 01:40 #29413 von Contrebution
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Contrebution antwortete auf Aw: Ein Schnäppchen :-)
So kann mann es auch sehen; allerdings kónnte mann auch sehen wieviel der Wert des Euro herunter gegangen ist, in sachen Eurozinspolitik....
Vielleicht erklart dies auch der Verkaufspreis der BX7 zur Zeit.
Da ist eine Menge los....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet