Goliath 700/ 1100 ? Bus Wrack Überrest abzugeben

25 Apr 2019 21:49 - 25 Apr 2019 21:53 #33242 von Tempomanni
N´abend zusammen,

wer noch den Alu- Aufbau- Überrest eines Goliath- Express- Busses sucht, wird hier fündig ( im Wald :) )

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goli...1103625536-216-20136

Ob er noch was kosten soll, oder nicht, lässt der Verkäufer offen...


Grüsse, Manni :gruss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 13:05 - 26 Apr 2019 15:08 #33256 von Gillian
Hallo Leute,

das Gelände wo die sterbliche überreste vom Express liegen ist wohl zu weit schleppen für den Schrottkerl.
Ist es vielleicht ein ehemaliges Schiess-Übungsgelände?
Wenn du mal ran gehst (fraglich!) nimm in dein Eifer dann auch das Frontblech vom T1/T2 mit was in seine sonstige 41 Anzeigen steht. Sieht auch aus als hätte man da Schiesübungen drauf gemacht, da verlangt er allerdings noch ein VB € 1000,- für.
Ist es noch ein Aprilscherz oder will sich da jemand vor dem 1. Mai noch reich rechnen?

grüsse Gillian.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 13:29 #33258 von B 4500 Diesel
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Ist doch noch ERSTLACK!!!

(Nur kein Blech mehr unterm Erstlack... :grinsen: :grinsen: )

Manche Leute :mauer:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 15:42 - 26 Apr 2019 15:43 #33261 von Lacky
Das gäbe eine traumhaft schöne Gartenhütte ab, oder eine Bar-Überdachung in dr Fahrzeughalle! Wenn es doch bloß nicht so weit von mir wäre...Denkt doch mal positiv! Wie Stephan schon sagt: Erstlack!

Auf der Jagd nach Jagdwagen!
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet