Lloyd-Ersatzteildienst

10 Jan 2020 15:31 - 10 Jan 2020 15:37 #36196 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Ersatzteildienst wurde erstellt von Lloyd-Freunde IG
Liebe Borgward-Freunde,

zunächst einmal wünschen wir Euch und Euren Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2020.

Nach dem Umbau unseres Teilelagers ist das Jahr 2019 sehr arbeitsintensiv zu Ende gegangen - und das Jahr 2020 noch arbeitsintensiver gestartet. Aber jetzt läuft alles und unser Lager arbeitet wieder. Uns haben viele Aufträge erreicht. Von der neuen Ersatzteilliste und der Online-Bestellmöglichkeit wird sehr rege Gebrauch gemacht.

Weil wir immer wieder angesprochen wurden und das auch hier im Forum schon thematisiert wurde, hier einige Antworten auf die häufigsten Fragen, die Euch vielleicht auch helfen:

- Wir wollen langfristig die Ersatzteilversorgung für alle Lloyd-Fahrzeuge absichern und einen regelrechten Ersatzteildienst aufbauen, soweit das wirtschaftlich vertretbar ist. Hier befinden wir uns noch am Anfang der Entwicklung und weitere Schritte werden folgen. Idealerweise möchten wir diesen Weg in Kooperation mit existierenden Händlern gehen. Der Lloyd-Markt ist vergleichsweise klein und Doppel- und Dreifachangebote der gleichen Teile ungeschickt. Wir wollen uns vielmehr auf die Breite des Sortimentes konzentrieren.

- Jeder kann bei uns auf den im Internet beschriebenen Wegen Lloyd-Ersatzteile bestellen. Mitglieder der Lloyd-Freunde zahlen dann aber deutlich weniger als clubfremde Interessenten.

- Unsere neue Ersatzteilliste findet Ihr unter www.lloyd-days.com/teiledienst-technik/e...ubs/ersatzteilliste/. Diese Liste lebt und unterliegt ständigen Veränderungen. Bitte also in gewissen Abständen mal nachschauen.

Kommt uns in Bremen, in Essen oder in Gaggenau besuchen.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, lloyd110, lloydalexander, lloydfreund, Danny, GOLI500, UWEB, polysix63, horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet