Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot

27 Jan 2020 11:52 #36497 von borgideluxe
Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot wurde erstellt von borgideluxe
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Guckst du hier:



Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 14:20 - 29 Jan 2020 12:50 #36501 von habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 16:53 #36503 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot
Der Motor scheint ein OM 636 zu sein. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 19:01 #36504 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot

habre16 schrieb: Hallo.
Abgesehen davon, das man den Wagen in die Tonne kehren kann!


Dies hatte ich vor kurzem in einem anderen Thread hier geschrieben:

Wir haben uns doch mal darauf verständigt, nicht alles schlecht zu reden. Wenn was unstimmig ist, bitte benennen. Ansonsten ist so eine pauschale Aussage aus meiner Sicht nicht ok.
Gruß
Hartmut_STA

Nebenbei, es gibt auch B2000 mit Mercedes- Motor unterwegs, auch Sakrileg?, übersetzt...vergehen an einem Heiligtum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 19:56 #36505 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Aw: Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot

Brief ist leider nicht vorhanden, aber hier bei Ebay, können Sie richtige Briefe kaufen. (150 Eur) Gerne gebe ich Kontakt an Verkäufer.


:kichern: Hätte ich das mal gewusst...

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 20:16 #36506 von blanka20
Hallo,
das ist ja super wenn das mit den Originalbriefen
bei Ebay so einfach geht. :woohoo:

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 22:52 #36507 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot
Der älteste Borgward- Brief, den ich grad gesehen hab in der Bucht ist von einem Wagen 1939. Vielleicht meinte der so was.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 11:12 #36511 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Aw: Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot
Liebe Kollegen,

eigene Erfahrung mit der Einfuhr von Fahrzeugen ohne Papiere aus CZ: Übersetzte notarielle Bescheinigung über den Verlust der Papiere – beizubringen vom Verkäufer – funktioniert auch. Ist vielleicht legaler und glaubhafter. Daten für eine Vollabnahme müsste der TÜV im System haben. Viel interessanter als eine nachträglich zurechtgebogene Historie wäre ohnehin die Antwort auf die Frage, wie der Hansa 1800 Diesel hinter den Eisernen Vorhang geraten ist...

Grüße,
Christian

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 13:42 #36517 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Aw: Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot
Hehe Daten im System...
Nene da darf man als Student wie ich einen dreistelligen Betrag für ein offizielles Raussuchen und Zusenden dieser Daten bezahlen. :P
Noch nicht mal ein baugleiche Fahrzeugschein-/Briefkopie wurde akzeptiert.

LG Paul

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 19:05 #36522 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Aw: Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot
Vollabnahmen waren immer teuer. Auch damals schon, als noch die S/W-Kopie eines alten Pappdeckelbriefs gereicht hat.

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 19:46 - 28 Jan 2020 19:46 #36525 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Aw: Borgward Hansa 1800 Diesel im Angebot
Nene das wär ja schön, wenn das Datenblatt in einen Vollabnahmenpreis inbegriffen gewesen wäre; da kommt dann preislich noch eine reguläre teure Vollabnahme drauf :D

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet