Wehrmacht Borgward L1400 BJ.1940

10 Jan 2021 09:11 #41701 von andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2021 13:40 #41705 von hillylem
hillylem antwortete auf Wehrmacht Borgward L1400 BJ.1940
Der sucht auch schon seit längerem einen neuen Besitzer.

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2021 15:52 #41707 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Wehrmacht Borgward L1400 BJ.1940
Ja, das ist ja auch ein Fahrzeug für das Museum und nix für unsere Spielereien. Wenn du einen B 1000 mal gefahren hast, weisst du auch , das du da drin wie ein Affe sitzt und hast die Knie wirklich bis am Kinn. Gasfusshaltung kriegst du Krämpfe wegen der verrückten Haltung und und.
Also den legt sich niemand zu, der den bewegen will.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2021 17:07 #41714 von stephan
stephan antwortete auf Wehrmacht Borgward L1400 BJ.1940
davon abgesehen ist das wohl kein wehrmachtsauto sondern im schönen osten da hingefrickelt worden ..mit rolle und farbe die wohl vorn schon nimmer hält ?! schutzblechen hinten aus m hängerzubehör usw 
sitzen is im aligator auch n erlebnis und wir sind über 300 km mit nach korbach gefahren ... 

ok... dann halbtot rausgefallen ... aber was macht man nicht allesfür s hobby 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2021 23:01 #41717 von hillylem
hillylem antwortete auf Wehrmacht Borgward L1400 BJ.1940
Wer genug Zeit hat wird den richtigen schon finden, der bereit ist, den Preis zu bezahlen. Wehrmacht und Baujahr übt ja auf eine bestimmte Klientel einen gewissen Reiz aus, und wenn man dann noch die entsprechenden Mittel zur Verfügung hat, ist doch die weitere Geschichte egal. Ich würde ja dem Verkäufer empfeheln, ein WH Kennzeichen anzubringen, erhöht die Verkaufschancen sicher deutlich, und der Preis lässt sich auch noch steigern.
Jedenfalls in dieser Form nichts für einen Borgward Fan.

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet