Isabellas in Starnberg in Kleinanzeigen

18 Feb 2021 12:35 #42013 von Hartmut_STA
Isabellas in Starnberg in Kleinanzeigen wurde erstellt von Hartmut_STA
Mir hätt es fast das Herz gebrochen, nein ich bin nicht der Besitzer. Isabella in Kleinanzeigen heute. Ich hätt sie sofort gekauft, wenn ich den Platz hätte und die Muße noch mal eine zu restaurieren. Und dann noch ne 60er mit den gesteckten Türverkleidungen, Kunststoffhimmel, der aber gemacht werden müsste, so mein Anspruch. 
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2021 12:44 #42014 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabellas in Starnberg in Kleinanzeigen
na dann stell den Link doch ein bzw. fotografier die Anzeige und hier rein. Wenn welche gerettet werden ist doch sehr gut. Schlachten ist für mich die letzte Lösung.
Aber Hartmut , nicht selber zulegen, zuviel verdirbt irgendwann die Freude.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2021 14:02 #42015 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Isabellas in Starnberg in Kleinanzeigen
Moin moin,
hatte die Isa auch gesehen, und fand die für den Preis klasse. War dann nur kurz unterwegs und habe mich wegen Hänger und Auto schlau gemacht.
Als ich zurück kam war die Isa dann schon verkauft! Die ist also schon weg!
Ich hab ein lachendes und ein weinendes Auge. Weil wäre schon ein ordentlicher Aufwand gewesen, für so eine ungeplante Aktion.
Gruss Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2021 14:10 #42016 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Isabellas in Starnberg in Kleinanzeigen
Dass ein Hinweis so schnell obsolet ist, tja.  Gratulation dem Käufer. Kann sich auch bei mir bedanken, dass ich gestern verzichtet habe. Jammer.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2021 14:50 #42017 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabellas in Starnberg in Kleinanzeigen
Hartmut, du 'Glücklicher", eine Sorge weniger. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet