Scheunenfund Borgward Fahrzeugen

25 Mär 2021 13:25 #42525 von Gillian
Scheunenfund Borgward Fahrzeugen wurde erstellt von Gillian
Hallo liebe Borgward Freunde,

die Wunder sind die Welt noch nicht aus...... 
Nach über 40 Jährigen Dornröschenschlaf ist in die Niederlanden ein erstaunlicher voller Schuppen mit  Oldtimern "entdeckt",  
Von Schneewitchensarg, Sl-typen bis  eine ganze Palette an Borgward Fahrzeugen und noch mehr Zeitgenossen.

Sehen sich den folgenden Beitrag an:

rtlautowereld.pmgcontent.nl/videos/aflevering-17-14-maart-2021/

viel Spass,  Grüsse Christ
Folgende Benutzer bedankten sich: geraldo, Borg Wardner, andilin, Jadegrün, H.Metz, Touring-Sport, isacab58, Robert Steen, Jocom, nr345, lloydalexander, Mariosaar, horsepowerart, Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2021 14:48 - 17 Apr 2021 15:17 #42854 von Gillian
Gillian antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Hallo Borgward Freunde,

so weit ich es beurteilen kann sind diese Fahrzeuge aus dem Fernsehbeitrag im Obhut einen Auktionhaus gelandet, für Interessenten folgenden Link:

www.bva-auctions.com/de/search?searchQuery=Borgward&page=1&f=

Bitte beachte die "Auktionskosten" von 20,57%  und noch "Zusatzliche Kosten"  von € 150,- und "Ablauftermin",  alles benötigte anklicken .......

Besichtigungstermin geht auch nur noch über Online-anmelden am 26.April von 10.00-16.00U. in Uithoorn (NL).

Es stehen auch noch mehrere Oldtimern wie z.B. BMW Isetta, 4 NSU Wankel Spider, Mercedes Coupé's, Pagode, 190 SL  usw.

Schönes Wochenende,
Christ  (Gillian).
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfoldi03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2021 20:29 #42862 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Da waren, die hier aus Starnberg ja fast Neuwagen, die für n Appel weggegangen sind. Auch hier im Forum angeboten.  Unglaublich und noch 11 Tage Laufzeit.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2021 18:46 #42996 von coupefreund
coupefreund antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Hallo zusammen,möchte kurz die Borgward- Scheunenfund- Auktion aus den NL nochmals hochziehen, 2 Stunden vor Ende sind bis jetzt die Preise noch überschaubar.Anhand der Fotos ist der äussere Zustand der Fahrzeuge gut dokumentiert,wer bei der Technik keine grossen Erwartungen hegt könnte durchaus positiv überrascht werden.Insbesondere die Coupe 's scheinen für die (Voll-) Restaurierung geeignet,die Ersatzteilsituation gibt das her. Der P100 zeigt sehr ausgeprägt typische Schwachstellen,leider auch Fehlteile,trotzdem wünsche ich der Oberklasse das der neue Besitzer ihn mit Mut,Ausdauer und Stehvermögen wieder auferstehen lässt.Grüsse Armin
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2021 11:18 #43014 von Harry27
Harry27 antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Hallo Armin,

habe ein Cope für einen überschaubaren Preis ersteigert, -- Pocker-- , ohne zu besichtigen.
Fahre erst in 2 Wochen mit Anhänger das Cope abholen, hoffe es ist keine Niete.

Gruß Harry
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2021 11:53 #43018 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Dann herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ich wünsch dir viel Freude und auch Fahrspass damit.  Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2021 12:05 #43019 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Harry,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du wirst nicht Enttäuscht sein und hast ein Guten Stück ergattert. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert Steen, Harry27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2021 13:09 #43022 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
L.S.!!

Alle Borgwards sind nach Deutschland gegangen, hat mir die B.B.A. organisation mitgeteilt.!!

In die Niederlanden war leider kein interesse.!!

Ich höffe das diese auto's wieder in Deutschland auf die weg kommen.!!

Robert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2021 14:21 #43024 von coupefreund
coupefreund antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Hallo Harry,
den Wünschen und dem Beitrag von Joachim möchte ich mich anschliessen,soweit ich das mitbekommen habe sind für die optisch besseren Coupe 's bis ca. 7000 Euro geboten worden ,für den P100 2950,- Euro + Aufschlag.
Da bleibt ein realistischer Spielraum für die anstehende Restaurierung. Grüsse Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2021 16:04 #43026 von Harry27
Harry27 antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Hallo Robert,

ja mal sehen, so weit sind wir ja auch nicht von der Niederländischen Grenze weg.
Montag, der 10.Mai ist Abholung.

Gruß aus Bedburg auch an Deine Frau, sonst kommt nochmal einen Kaffee trinken.

Harry
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert Steen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2021 00:34 #43034 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Hallo Harry.!!

Congretuliert mit deine neue schätze.!!

Ich komme gerne bei dir vorbei für dieKaffee.!!

M.fr.gr.,
Robert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2021 06:45 #43130 von andilin
andilin antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Hi,
nun geht es los und das erste Fahrzeug wird schon wieder verkauft.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg.../1763177102-241-1197

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2021 10:38 #43131 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Scheunenfund Borgward Fahrzeugen
Kann man fairerweise nichts zu sagen. Weil wir die Beweggründe nicht kennen, warum wieder verkauft wird. Aber was wir in etwa kennen, die Kosten des Wiederaufbaus. Dann wird es eher ein Nullsummenspiel, verglichen wenn man sich gleich ein fertiges Coupe kauft. Gibt ja einige grad. Und die Kosten für Teile für den Wiederaufbau fallen grad noch nicht. Schreib ich, weil es grad so ruhig ist im Forum, wenig neues, was man diskutieren kann.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet