Suche guten Verchromer

19 Sep 2021 13:51 #44500 von Alex60
Suche guten Verchromer wurde erstellt von Alex60
Hallo in die Runde ,
wer kann mir helfen suche einen guten Verchromer ?
Schönen Sonntag 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2021 09:32 #44507 von Gillian
Gillian antwortete auf Suche guten Verchromer
Hallo Freund,

habe hier meine Erfahrung gemacht, Qualität sehr gut:  www.carways-international.com/impressum.html
Sacha Franka sammelt die Chromsachen und geht einmal monatlich damit nach Polen.
Ein Beispiel: Türgriff ( Zamak-Guss) verchromen kostet € 85,- 
Habe meine Chromsachen vom Sitzegarnituren verchromen lassen.
Vielleicht nicht der billigste aber Qualität ist gut.
Anhand von Foto's mit Zollstock daneben kann er dir ein Preisvorschlag machen oder Termin planen in Radevormwald.
Aufpassen das z.B. beim Chromring der Hupenknopf nicht zuviel aufgetragen wird, der ist ja schon aus Messing, sonst passt er nicht mehr im Ring oder Lenkrad.

Viel Erfolg Gillian.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Hans, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2021 13:22 #44508 von Hans
Hans antwortete auf Suche guten Verchromer
Auch ich habe viele Teile bei ihm verchromen lassen.
Gute Qualität und Faire Preise.
Man muss nur ein bisschen Zeit einkalkulieren.

Grüße Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet