Isabella im Elsaß

14 Okt 2022 09:47 #48278 von Hyacinthe
Isabella im Elsaß wurde erstellt von Hyacinthe
Guten Morgen liebes Forum,

folgende Anzeige habe ich auf Leboncoin gerade gesehen; vielleicht hat jemand Interesse eine Isabella aus Frankreich (Standort Saverne im Elsaß; 80 km von Saarbrücken; 100 km von Karlsruhe; 50 km von Straßburg) zu erwerben?? Anzeige wurde bereits im September eingestellt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Verkäufer einzelne Worte deutsch spricht, da wohnhaft in Alsace-Lorraine.Borgward isabellaSaverne • 1961 • 72670 km • Essence


www.leboncoin.fr/voitures/2217833842.htm


Bonne chance et cordialement

Hyacinthe


 
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Borgi_2008, lloydalexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2022 18:22 #48280 von stephan
stephan antwortete auf Isabella im Elsaß
für 14 euro nehm ich die gerne ... kann leider keinen brocken französisch ! also kann ich mit der beschreibung nix anfangen ! 
stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2022 18:53 #48281 von Hyacinthe
Hyacinthe antwortete auf Isabella im Elsaß
Moin,

weder bekomme ich eine Provision, noch habe ich eine persönliche Beziehung zu dem Insereten; ich habe die Anzeige lediglich per Zufall heute gefunden und dachte mir, womöglich besteht Interesse.

Zu gut Deutsch lautet der Anzeigentext in etwa:

Bonjour je mets en vente borgward isabella luxe
Guten Tag, ich verkaufe eine Borgward Isabell Luxus
voiture de collection en très bon état Intérieur comme extérieur pour son âge
"Voiture de collection" entspricht dem deutschen Oldtimer mit H-Nummerschild....in einem für sein Alter sehr guten Zustand sowohl innen als auch außen
voiture qui a dormi pendant des années dans un garage
ein Auto, das jahrelang in einer Garage geschlafen hat

pour toute renseignements merci de me contacter
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte

et voila c'est tout.
Cordialement
Hyacinthe

 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Borgi_2008, combidiesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2022 20:19 #48283 von stephan
stephan antwortete auf Isabella im Elsaß
leider schreibt er nicht was der spass kosten soll ... weil die 14 eu angebot sind ja wohl eher symbolisch gemeint ;-) oder die frachtkosten ?? 

 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2022 01:02 #48286 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Isabella im Elsaß
Huuh, ihr Besitzer verfolgte schon eine sehr individuelle Geschmacksrichtung im Innenraum... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2022 11:04 - 15 Okt 2022 11:04 #48287 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Isabella im Elsaß

leider schreibt er nicht was der spass kosten soll ... weil die 14 eu angebot sind ja wohl eher symbolisch gemeint ;-) oder die frachtkosten ?? 

Vielleicht hat er in der Eile drei Nullen vergessen?

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2022 14:37 #48289 von Nick Graves
Nick Graves antwortete auf Isabella im Elsaß
Tja!

1961/1962 Armaturenbrett-look klappt nicht zusammen IME.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2022 17:40 #48292 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabella im Elsaß
das mit dem Armaturenbrett würde mich überhaupt nicht jucken, da zu m Schluss in Bremen, das verbaut worden ist, was noch da war.
Zuwendung braucht das Fahrzeug natürlich , aber es gefällt mir.   Shcorsch   

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet