Isabella mal anders

23 Nov 2022 08:34 #48712 von Miss Daisy
Isabella mal anders wurde erstellt von Miss Daisy
Kam rein via Instagram 


 

Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, 369600coupe, Friedl, Jocom, combidiesel, B 4500 Diesel, lloydmann, haegar, Tempomanni, Jürgen1, steamship, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2022 13:13 #48713 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabella mal anders
mir gefällt es überhaupt nicht.  schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2022 14:36 #48718 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Isabella mal anders

mir gefällt es überhaupt nicht.  schorsch 
Naja, meins ist es auch nicht, aber schon interessant, was man so alles machen kann. So sieht die Isabella fast schon ein bisschen nach amerikanischem 'Muscle-Car' aus... Ob da auch ein BigBlock V8 drinne ist?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2022 15:42 #48722 von Nick Graves
Nick Graves antwortete auf Isabella mal anders
Isabella als Lead Sled.

Gut gemacht, aber bin unsicher....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2022 17:47 #48723 von stephan
stephan antwortete auf Isabella mal anders
oh gott was man mit poly alles machen kann ... finds nicht ästhetisch ! 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2022 18:16 #48725 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Isabella mal anders
Ich muss gestehen ich finds relativ geil :)

Um ehrlich zu sein:
Schaut euch mal an, was es so im VW oder Trabi Bereich gibt - Käfer/Bus auf Luft tieferlegen? Ne "Ratte" bauen? Tuning - offensichtlich oder Sleeper?
Das sind unmengen junge Leute mit anderem Gescmack, die eine super Vielfältigkeit schaffen :)

Fehlt mir bei Borgward, obwohl ich ein Originalitätstyp bin :P
LG Paul

Wobei... nen Combi 4-5 cm tiefer, Zusatzscheinwerfer, Sportfahrwerk ein bisschen mehr Leistung und Overdrive?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, andilin, B 2000 Diesel, combidiesel, B 4500 Diesel, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2022 06:03 #48732 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabella mal anders
Da sieht man mal wieder wie 50 Jahre Altersunterschied die Ansichten verändert.  Diese Unterschiede brauchen wir.  Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2022 21:16 #48736 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Isabella mal anders
So kann man einen wunderschönen Wagen völlig entstellen.
Aber über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.
Frido
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2022 07:16 - 25 Nov 2022 07:34 #48738 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Isabella mal anders

So kann man einen wunderschönen Wagen völlig entstellen.




 
Das war auch mein erster Gedanke, muss ich zugeben. Aber beim zweiten Blick habe ich meine Sichtweise geändert:

Wenn man sich davon freimacht, dass das eine Borgward Isabella ist und das Fahrzeug einfach nur als Fahrzeug sieht, finde ich das Auto gar nicht mal so schlecht. Die geschwungenen Linien der Coupe-Karosserie in Verbindung mit dem 'aufgeräumten' und dadurch martialisch wirkendem Grill haben irgendwie etwas. Wenn man sich vorstellt, das ist aus der Feder eines amerikanischen Designers, der ein Muscle-Car entworfen hat, finde ich die Optik sogar durchaus gelungen. Vielleicht würde ich noch ein paar Details hinzufügen, etwas mehr Chrom stünde dem Umbau auch ganz gut.

Wie gesagt, ich würde mein Fahrzeug so nicht umbauen wollen, aber ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die das gut finden und in die Tat umsetzen. Ich denke, das sollte man respektieren, schließlich habe ich gerade aktuell die Erfahrung gemacht, dass es offensichtlich noch genug Isabellen gibt, wenn man eine sucht... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und wie Paul schon schrieb:
Bei anderen Marken gibt es das schon lange, bei Borgward bisher nur ganz, ganz selten. Jedem Tierchen sein Plesierchen...

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, andilin, B 2000 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2022 11:12 - 25 Nov 2022 11:12 #48741 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabella mal anders
Wenn man eine Isabella schlachtet ist sie weg. Wenn dieses Fahrzeug  aus einer ruine erstanden ist,  dann Hut ab.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2022 12:38 #48742 von Danny
Danny antwortete auf Isabella mal anders
Meiner Meinung nach kann man Borgward nicht mit VW und schon gar nicht mit Trabi vergleichen! Ein Borgward sollte nicht verbastelt werden. Das sieht einfach Sch..... aus.
Gruß Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2022 13:58 - 25 Nov 2022 14:08 #48743 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Isabella mal anders
Moin,
ich finde es interessant + auch richtig cool. Hat was
Leider können wir unsern guten Carl F.W. nicht mehr nach seiner Meinung fragen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß Matthias

 PS.: Den Besitzer + sein Auto sollte man zur Frühjahrsausfahrt der IG einladen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2022 15:02 - 25 Nov 2022 15:03 #48744 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabella mal anders
Matthias, der Besitzer würde der Einladung sicher nicht Folge leisten.
Die Anreise würde doch wohl etwas weit sein für die paar Stunden der Frühlingsausfahrt. 
Rechtslenker, Kennzeichen und der Bewuchs auf der Ausstellung sieht mir stark nach einem anderen Kontinent aus.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2022 15:36 - 25 Nov 2022 15:36 #48746 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Isabella mal anders

Rechtslenker, Kennzeichen und der Bewuchs auf der Ausstellung sieht mir stark nach einem anderen Kontinent aus.   Schorsch 
Dann ist das vielleicht gar kein Borgward, sondern ein Dinborg:

Dinborg – Wikipedia

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2022 16:45 #48748 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Isabella mal anders
Und ich finde es gut, dass die Isabella noch erkennbar ist. Der Rhombus dient als Werbung. 
Das können wir sehr gut gebrauchen. 
Ich finde es gut gemacht. 
Darüber hinaus sind die stehenden Zeitgenossen vor allem die Limousines die restauriertet werden müssen nicht ohne hohe Kosten zu retten. 
Leider ist der Wert viel zu niedrig bzw. eine Restauration kostet in der Regel fast mehr als der Marktwert. 
Auch deshalb finde ich es in Ordnung wenn jemand etwas wagt damit sie bestehen bleiben. 

Grüße. Jclaude 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, B 2000 Diesel, B 4500 Diesel, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2022 07:25 - 26 Nov 2022 07:25 #48750 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Isabella mal anders

Leider ist der Wert viel zu niedrig bzw. eine Restauration kostet in der Regel fast mehr als der Marktwert. 


Grüße. Jclaude 
Das kann ich anhand der 'Erbsensuppe' bestätigen...

Macht aber Spaß, und nicht alles im Leben muss sich finanziell lohnen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Heinz Kadlez, Jürgen1, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2022 14:03 #48753 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Isabella mal anders
Moin,
bin alsa Purist trotzdem ausnahmslos begeistert. Lässt man den Ursprung weg, ein tolles Design.
Gruß
BW
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, B 4500 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2022 15:56 #48755 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Isabella mal anders
Hier wird über das Auto gesprochen/geschrieben, das wäre sicher nicht so, wenn es das 999. blankpolierte Coupe wäre.

Mut mal was Anderes zu machen, Hut ab! Mir sind die "besser als Fabrikneu" Autos mit Original-Fanatismus immer schon etwas Suspekt.

Gruss
Wolf


 
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, B 2000 Diesel, B 4500 Diesel, Jürgen1, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2022 13:58 #48780 von Nick Graves
Nick Graves antwortete auf Isabella mal anders

Rechtslenker, Kennzeichen und der Bewuchs auf der Ausstellung sieht mir stark nach einem anderen Kontinent aus.   Schorsch 
Dann ist das vielleicht gar kein Borgward, sondern ein Dinborg:

Dinborg – Wikipedia

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Borgward Udatin (Indonesien), vielleicht :D

Ich glaube, ein Lead Sled aus Neu Zeeland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet