Ist er wirklich auf dem Schrott gelandet?

12 Jun 2023 17:23 #50105 von andilin
Ist er wirklich auf dem Schrott gelandet? wurde erstellt von andilin
Weiß einer was über den Verberbleib der LKW?
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/autoverwe.../1382822439-298-2677

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2023 01:42 #50109 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Ist er wirklich auf dem Schrott gelandet?
Hallo Andi,

da der Hänger mit dem B 511 drauf, offensichtlich noch VOR dem Betriebsgelände zu parken scheint, könnte es ja auch sein, dass er von dort geholt worden sein könnte!? Sicher bin ich mir natürlich auch nicht. Auch die Suche nach dem genauen Aufnahmeort bei goo.....ps hat bei mir nicht zu einem eindeutigen Ergebnis geführt.Dafür ist meine Endauflösung zu schlecht....aber ich werde dort morgen gleich mal anrufen......Mal sehen, was sich ergibt.....

Grüsse, Manni
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2023 12:42 #50118 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Ist er wirklich auf dem Schrott gelandet?
Moin zusammen,

ich will euch nicht länger auf die Folter spannen:

ER LEBT !!!!!!!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nachdem ich mehrmals versucht hatte, telefonisch jemanden zu erreichen, sich nach 20 x igem tuten nur der Anrufbeantworter bemerkbar nachte und ich schon fast den Mut verlor, meldete sich überraschend doch noch eine nette junge Dame am anderen Ende.
Ich trug mein etwas ungewöhnliches Anliegen vor und die Dame meinte nur: Zitat:

" Nein, den Borgward zu verschrotten , sowas würden wir nie tun !!! Wir haben ihn weitergegeben. Er ist abgeholt worden und lebt !!!

Ich entgegnete daraufhin, dass es nicht selbstverständlich ist, Oldi- Fahrzeuge NICHT zu verschrotten.....UND..... das war die Antwort, die ich mir ( wir uns alle) gewünscht hatte( n).....
Daraufhin sind mir doch mehrere " Gebirge" vom Herzen gefallen.....
Bleibt nur zu hoffen, dass er irgendwann irgendwo bei einem Borgi- Fan wieder auftaucht.....

P.S. Und " Nein" , bevor noch jemand anruft: Der Schrotti hat keine anderen Borgward - Teile mehr....

Manchal hat so eine Geschichte auch ein gutes Ende ....GOTT SEI DANK....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüsse, Manni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Thorbella, Fied, Miss Daisy, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet