Isabella Combi mit Faltdach im Angebot

26 Okt 2023 11:21 #50929 von lloyd-alexander
Isabella Combi mit Faltdach im Angebot wurde erstellt von lloyd-alexander
Cargold hat einen schönen Combi mit Faltdach im Angebot.
Er stammt aus der Sammlung von Heiko Seekamp aus Bremen.
Gruß

www.cargold-collection.com/stocklist/bor...60-silver/index.html

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2023 12:35 #50930 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
Hallo,

habe mir das Auto vor ein paar Jahren in Bremen auf der Messe angesehen.
Auf den ersten Blick ein sehr schönes Auto.
Auf Schönheit hat man bei der Restauration m.E. besonders viel Wert gelegt.
Ich weiß nicht ob er in seinem früheren Leben mal ein Fahrzeug aus Dänemark
mit geschlossenen Seiten war, jedenfalls hat er keine Schiebescheiben hinten,
sondern fest eingesetzte Scheiben. Von der Dichtigkeit her, kann das auch ein Vorteil sein. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der Preis wäre mal interessant.
Wie hoch der damals war, weiß ich leider nicht mehr.
Jedenfalls ist es ein sehr schönes Auto,
In wie weit er Technisch in Ordnung ist, kann ich nicht sagen.

Dann mal ran an das Schätzchen, so was wir nicht oft angeboten.

 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2023 13:11 #50931 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
Sehr schönes Auto, sogar mit Faltschiebedach.
Da hätte ich ständig Sorge , da kommt was dran und würde damit nicht fahren.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2023 17:48 #50932 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
Auch wenn ich mir jetzt die Finger verbrenne, liebe Kollegen: Der gehört sogar dringend gefahren und genutzt, damit er die sterile Ausstrahlung des Neuwagens verliert. Vielleicht findet sich ja auch noch eine Polstergarnitur, die halbwegs dem Original entspricht.

Und wenn ich schon "Preis auf Anfrage" lese, kriege ich nervöse Flecken.

Viele Grüße,

Christian

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, Borg Wardner, stephan, Jadegrün, 89720, lloydmann, habre16, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2023 13:14 #50934 von Borgward 00
Borgward 00 antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
Nicht nur beim "Preis auf Anfrage"
Sondern auch bei diesem Zusatz: Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler. Man (Mann) lernt eben nie aus.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2023 21:45 - 27 Okt 2023 21:48 #50940 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot

Nicht nur beim "Preis auf Anfrage"
Sondern auch bei diesem Zusatz: Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler. Man (Mann) lernt eben nie aus.....



 
N'abend zusammen,

dieser " Kunstgriff"  ist doch typisch für Juristen, um für evtl. Fehler in der Beschreibung - weder vor Vertragsabschluss , noch rückwirkend per Klage- zur Verantwortung gezogen werden zu können....

Der Wagen hat nur zwei Nachteile:

1. Da hat doch jemand  die Borgward - Radkappen auf Mercedes / 8 Radkappen aufgeklebt - Der Wagen hat also unoriginale 14"
Felgen!!

2. Ist das Fahrzeug bei 30° C  im Hochsommer so unfahrbar! Schwarzes Kunst-/ orig. Leder lässt nackte Haut verbrennen.....!!

Sonst sehr schön!

Grüsse, Manni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2023 22:13 #50979 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
Hallo zusammen,
zumindest die Preis-Frage ist mittlerweile geklärt. Der Combi steht jetzt auch in mobile:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...-8868891359bc&vc=Car

Viele Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2023 09:33 #50981 von Borgward_ic58
Borgward_ic58 antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot

2. Ist das Fahrzeug bei 30° C  im Hochsommer so unfahrbar! Schwarzes Kunst-/ orig. Leder lässt nackte Haut verbrennen.....!!

Sonst sehr schön!

Grüsse, Manni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Hallo Manni;

wer fährt in unserem Alter schon nackt Auto  ????

Gruß Karl

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Gerhard2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2023 23:41 #50988 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
N' abend Karl,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Du bist mir vielleicht ein Schlingel.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schönes Wochenende,

Grüsse, Manni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2023 10:14 #51050 von lloyd-alexander
lloyd-alexander antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
Cargold hat einen schönen Film über den Combi:
www.youtube.com/watch?v=_hZcOqAho1A

Angeblich soll das Faltdach original sein (?).
 
Will niemand zugreifen ?  75.000€

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jocom, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2023 09:19 #51070 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
Moin zusammen,

die Golde-Stützpunkte haben diese Schiebedächer nachträglich in alle möglichen Autos eingebaut, daher ist es mindestens mal period correct. (Hatte mal ein langes Gespräch mit einem Zeitzeugen, der als junger Mann bei Golde in München gearbeitet hat.) Warum ein Isabella Combi aber 75.000 Euro wert sein soll, erschließt sich mir auch durch die High-End-Restaurierung nicht. Ein vollrestaurierter Adenauer-Mercedes müsste mindestens 150.000 Euro kosten, wenn man die Restaurierungskosten zu Grunde legt. 

Guten Wochenstart,

Christian
 

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2023 11:37 #51071 von habre16
Hallo.
Vor allen Dingen bei diesem Preis, keinerlei Zusagen und Garantien zu geben.
Dieses Fahrzeug müsste dann ein 1 Plus sein! Heißt genau! In wirklich Jedem Einzelteil besser wie Neu da zu stehen.
Dafür wirkt die rechte Fahrzeugseite unschlüssig. Zu technischen Sachen lassen sich ja keine Aussagen machen. Gibt ja keinerlei Angaben dazu.
Aber wem er gefällt , wer das nötige Bare bereit ist her zu geben?
Steht jedem frei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2023 00:48 #51086 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
Moin
Solche hochpreisigen Anzeigen führen Z.B. dazu:
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/borgward-.../2608482701-216-8263

Mir fehlen die Worte
Nachdenklich Matthias

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2023 05:59 - 21 Nov 2023 06:48 #51088 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabella Combi mit Faltdach im Angebot
Matthias, watt willste machen.
überholte Achsen haben mir damals fast 3500 € gekostet.  
Aber wir wissen ja alle, dass die Restaurationskosten eines Borgwards immer den Wert des Fahrzeuges übersteigen. Zumindestens wenn man nicht fünf gerade sein lässt und da mit Bastellösungen hantiert. 
Schorsch 

PS: Die Gefahr ist so ein Fahrzeug zu schlachten, aus Geldgier(vornehm ausgedrückt aus wirtschaftlichen Überlegungen) bringt das dann mehr, den in Einzelteilen zu verkloppen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet