Ersatzteilbestellung bei AutoDus nicht möglich
- 369600coupe
-
Re: Ersatzteilbestellung bei AutoDus nicht möglich
18 Apr. 2026 20:26
Bin seit Mittwoch sowohl per Mail als auch mit mehreren telefonischen Versuchen, incl. Ansage auf der MailBox bisher mit einer Kontaktaufnahme gescheitert.
Es gab zwar eine Lesebestätigung der Mail, aber weiterhin keinerlei Rückmeldung.
Warte noch bis Montag, dann wende ich mich wohl an jemand anderes.
Schraubergruß
Rolf
Es gab zwar eine Lesebestätigung der Mail, aber weiterhin keinerlei Rückmeldung.
Warte noch bis Montag, dann wende ich mich wohl an jemand anderes.
Schraubergruß
Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: IC 60
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 369600coupe
-
Re: Ersatzteilbestellung bei AutoDus nicht möglich
19 Apr. 2026 19:02 - 19 Apr. 2026 19:03
Wenn man ein nicht einsatzbereites Fahrzeug hat, die Saison mit Terminen vor einem steht, und auf wichtige E-Teile angewiesen ist, ist man zeitweise auch mal etwas ungeduldig.
AutoDus funktioniert und hatte sich heute zurückgemeldet Teileversand läuft.
Trotzdem wäre, zumindest auf schriftliche Anfragen, eine kurze Stellungnahme, wie - ja angekommen, kümmern uns drum, oder kann evtl. dauern, sehr von Vorteil.
Leider hängt man in der Regel in der Luft und kann nur hoffen das irgendwann etwas passiert.
Man kann auch überrascht werden und hat angefragte Teile plötzlich mit Rechnung auf dem Tisch, ohne Nachfrage.
Generell alles gut, nur eben die sehr eingeschränkte Kommunikation..., nur meine Empfindung?
Schraubergrüße
Rolf
AutoDus funktioniert und hatte sich heute zurückgemeldet Teileversand läuft.
Trotzdem wäre, zumindest auf schriftliche Anfragen, eine kurze Stellungnahme, wie - ja angekommen, kümmern uns drum, oder kann evtl. dauern, sehr von Vorteil.
Leider hängt man in der Regel in der Luft und kann nur hoffen das irgendwann etwas passiert.
Man kann auch überrascht werden und hat angefragte Teile plötzlich mit Rechnung auf dem Tisch, ohne Nachfrage.
Generell alles gut, nur eben die sehr eingeschränkte Kommunikation..., nur meine Empfindung?
Schraubergrüße
Rolf
Letzte Änderung: 19 Apr. 2026 19:03 von 369600coupe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, IC 60, Gerhard2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.