Isa Combi bei kleinanzeigen

09 Apr 2025 23:26 #55051 von Fahr lieber Lloyd
Fahr lieber Lloyd antwortete auf Isa Combi bei kleinanzeigen
Wenn man die " 1 " vor der " 990 " VB wegstreicht - wird es halbwegs real. Wagen ist aus Dänemark....kam also noch weiter herum. Aber, wie so oft : man überschätzt sich, hat keinen " Borgward - Hintergrund " und wirft ganz schnell wieder die Flinte ins Korn. 
" Loges - Isabella " ist im Preis auch gefallen - ob da wohl jemand hier mitgelesen hat....?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2025 23:42 #55052 von chicko2706
chicko2706 antwortete auf Isa Combi bei kleinanzeigen

Wenn man die " 1 " vor der " 990 " VB wegstreicht - wird es halbwegs real. Wagen ist aus Dänemark....kam also noch weiter herum. Aber, wie so oft : man überschätzt sich, hat keinen " Borgward - Hintergrund " und wirft ganz schnell wieder die Flinte ins Korn. 
" Loges - Isabella " ist im Preis auch gefallen - ob da wohl jemand hier mitgelesen hat....?
Ist nicht nur die "Loges-Isabella", viele andere Autos sind auch schon teilweise sehr lange im Netz und fallen im Preis. Betrifft aber nicht nur Borgwards, auch bei Barockengel (und sicher auch noch viele andere) ist das deutlich zu sehen.

10 Apr 2025 10:11 #55054 von Fahr lieber Lloyd

Ist nicht nur die "Loges-Isabella", viele andere Autos sind auch schon teilweise sehr lange im Netz und fallen im Preis. Betrifft aber nicht nur Borgwards, auch bei Barockengel (und sicher auch noch viele andere) ist das deutlich zu sehen.
Überhöhte Preise kommen eben nicht gut an - mir fällt es nur bei Borgward/Goliath/Lloyd auf, da mir andere Fabrikate ziemlich gleichgültig sind. Ist ein Wagen einmal viel zu teuer angeboten worden, dann bringen wohl auch Preisreduzierungen nicht mehr viel - die potentiellen Käufer haben dann den Wagen schon abgeschrieben. Und der Kreis der potentiellen Käufer ist auch nicht sooo groß - den Topf voll Gold sollte man bei Borgward besser nicht erwarten...

10 Apr 2025 11:24 #55055 von lloydmann
lloydmann antwortete auf Isa Combi bei kleinanzeigen
Hallo ,es geht aber auch andersherum .Bei EBAY wird grade ein LLOYD versteigert der schon jetzt bei über 2500 € steht .
Ohne Himmel ,mit Trabbi Motor ,mit falscher Stosstange ,mit Trabbisitzen usw.
Ich kann nur vermuten ,das der Motor und die Sitze wohl sehr gesucht sind .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wer einen LLOYD sucht muß noch viel Geld ausgeben bis es wieder einer wird !

10 Apr 2025 11:40 #55056 von Fahr lieber Lloyd
Vermutlich sieht das nicht jeder...kannst Du mal den Link einstellen; würde ich mir gerne mal ansehen.