- Dank erhalten: 396

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich hatte den Verkäufer angeschrieben - um zu erfahren, welche Preisvorstellung er hat. Nachdem ich das erfuhr - teilte ich ihm mit, daß diese angesichts der involvierten Arbeit deutlich zu hoch liege. Seither ist Funkstille....ich gehe davon aus, daß der Wagen so schnell nicht verkauft werden wird. Aber als Lebensaufgabe würde ich das nicht betrachten. Meine L4 ist deutlich schlechter ( war aber auch nicht teuer...)Hat hier niemand mitbekommen, dass ein schöner, fahrbereiter Hansa 1500
auf den Kleinanzeigen für 9400 € angeboten wurde ?
War anscheinend dann nach nur zwei Tagen auch verkauft.
Der dagegen wird seit Wochen angeboten - eine Lebensaufgabe.
ich hatte den Verkäufer auch angeschrieben, aber da war das Auto schon verkauft, er wartete da nur noch auf die Zahlung (da war die Anzeige dann auch reserviert). Er hat auch selber gesagt, dass es sich um das Auto handelt, der erst vor kurzem (Oktober ?) in Schweden versteigert wurde.
Ich hatte den Verkäufer angeschrieben - um zu erfahren, welche Preisvorstellung er hat. Nachdem ich das erfuhr - teilte ich ihm mit, daß diese angesichts der involvierten Arbeit deutlich zu hoch liege. Seither ist Funkstille....ich gehe davon aus, daß der Wagen so schnell nicht verkauft werden wird. Aber als Lebensaufgabe würde ich das nicht betrachten. Meine L4 ist deutlich schlechter ( war aber auch nicht teuer...)Hat hier niemand mitbekommen, dass ein schöner, fahrbereiter Hansa 1500
auf den Kleinanzeigen für 9400 € angeboten wurde ?
War anscheinend dann nach nur zwei Tagen auch verkauft.
Der dagegen wird seit Wochen angeboten - eine Lebensaufgabe.
Auch dieser Hansa könnte ein Schwedenimport sein - die weißen Blinkergläser deuten darauf hin.
Aktualisierung : Preis nicht mehr unbekannt - ich hatte ihn ja gerade genannt....ja, 2 verschiedene Fahrzeuge: der Threat hat angefangen zu dem roten aus Dresden (Preis unbekannt) und dann kam noch der schwarze dazu, der über Schweden nun in Polen für 9.400 € verkauft wurde.
der Schwarze ist auch fahrbereit, vom Verkäufer hatte ich 2 Videos bekommen, wie das Auto gefahren wird.Verwirrung ist dazu da, um aufgelöst zu werden, Joachim...
Zu dem schwarzen Hansa kann ich nichts sagen; was ich schrieb, bezog sich auf den r o t e n Wagen. Da der Wagen seit den 60er - Jahren nicht mehr gefahren wurde...kann man sich unschwer vorstellen, was da alles zu tun ist. Bei dem s c h w a r z e n Wagen hätte ich ja nach dem Preis nicht zu fragen brauchen - er war ja angegeben.
Aber 5000 Teuro für den r o t e n Wagen halte ich für zu teuer.
Ja; ich weiß, gleich kommt wieder die Fraktion " Dir ist alles zu teuer ". Stimmt nicht. Aber selbst ich würde es nicht schaffen, für die Preisdifferenz den roten Wagen in den Zustand des s c h w a r z e n Wagens zu versetzen.