Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Lloyd Fensterbus für süße Frauen

16 Jan 2015 21:19 #9432 von andilin
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Lloyd Fensterbus für süße Frauen wurde erstellt von andilin
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2015 07:22 #9434 von B 2000 Diesel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Lloyd Fensterbus für süße Frauen
LT 600 ist doch schon der Viertakter? Oder irre ich mich da. An die FAchleute hier, im Motorraum ist das der richtige Motor? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2015 08:46 #9436 von stephan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.stephan antwortete auf Aw: Lloyd Fensterbus für süße Frauen
ich denke der motor müsste passen is der gleiche wie im lloyd kombi bei mir ... und ja die süsse frau is schon dran an der kiste ;-)

stephan :klatschen:

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2015 09:07 #9439 von B 2000 Diesel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Lloyd Fensterbus für süße Frauen
ok, dann halt ich die füsse still.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2015 11:52 #9445 von stephan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.stephan antwortete auf Aw: Lloyd Fensterbus für süße Frauen
musste net ... wir sind draussen ... hab mit dem typ telefoniert ..und da war er zu busy ... auf den rückruf wart ich heut noch !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2015 16:41 #9583 von stephan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.stephan antwortete auf Aw: Lloyd Fensterbus für süße Frauen
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.und schon is er wieder da !



der muss n vergoldeten unterboden haben ... weil er s letzte mal den mindestpreis nicht erreicht hat ...

ich glaub der typ will 10 mille ?!

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2015 16:58 #9584 von B 2000 Diesel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Lloyd Fensterbus für süße Frauen
<na der versuch ist doch nicht strafbar. dumm ist nur wer soviel zahlt.So ein Fensterbus ist Klasse aber nicht lebensnotwendig. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2015 20:59 #9782 von stephan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.stephan antwortete auf Aw: Lloyd Fensterbus für süße Frauen
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.und das unrestauriert !
respekt ... die preise steigen !



stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet