Retro Classic Stuttgart 2020

01 Mär 2020 16:20 #36938 von Isabella
Retro Classic Stuttgart 2020 wurde erstellt von Isabella
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
war gestern auf der RetroClassic in Stuttgart,
- was soll ich sagen ?
Es war sehr ernüchternd aus Borgward-Sicht. :(
Außer einem P100 der zu verkaufen war,
war von der Marke Borgward nichts zu sehen.
Dachte es gäbe die Borgward-Freunde Stuttgart ?
Das wäre doch vor der Haustür gewesen um im Mercedes- und Porsche-Land die Marke Borgward zu präsentieren.

Enttäuschte Grüße von
Isabella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2020 17:06 #36939 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Retro Classic Stuttgart 2020
Imn Raum Stuttgart ist doch immer unser Clubfreund Michael S. sehr aktiv.
Das machten die dort doch immer sehr schön. Wenn ich z.b. an die Infotheke aus einem Borgwarlkw Kühlergrill denke. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2020 19:22 #36945 von südlohne
südlohne antwortete auf Aw: Retro Classic Stuttgart 2020
Wir waren auch da und haben nichts von der Borgward Gruppe gesehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2020 20:52 #36948 von coupefreund
coupefreund antwortete auf Aw: Retro Classic Stuttgart 2020
Gibt es denn ein paar Details zu dem in Stuttgart angebotenen P100? Bin halt neugierig. MFG Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2020 16:21 #36957 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: Retro Classic Stuttgart 2020
Hallo " Isabella,südlohne, coupefreund "....und die restlichen `Enttäuschten´.

Wir BORGWARD Freunde Stuttgart, freuen uns auf eure großzügige Spenden für einen BORGWARD Stand im nächsten Jahr.

Sicher seid ihr auch bereit, eure " Lieblinge " im Regen oder Schneetreiben uns für die Messe zur Verfügung zu

stellen.

Ich habe die letzten 4 Messeauftritte von meinem privaten Geld finanziert, ihr dürft euch gerne einbringen.

Ich freue mich auf eure Unterstützung, danke.

P.S.: ihr müsst mit etwa 1500,00 Euro für den Stand rechnen und etwa 7 Tage von eurem Urlaub opfern.

Viele Grüße

Michael Seitz
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Jadegrün, B 2000 Diesel, altlaster, BORGI, Jocom, Rabbi, nr345, QuaXX, Borisabel61, ballroomblitz, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2020 17:50 #36958 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Retro Classic Stuttgart 2020
Hallo Michael,
das kann ich verstehen. Hab ich ehrlich auch nicht drüber nachgedacht, wie ihr das macht.

Übrigens war ich der Meinung ihr wäret eine Vereinigung von Borgwardfreunden , sagen wir mal mit einem gewissen Budget( BEiträge etc.).
Würde ich auch nicht ständig aus eigener Tasche machen wollen, weil ja auch die Zeit und die Arbeit auch noch investiert werden muss.
Sehe ich ja wieviel Arbeit so ein Messestand z.B. auf der Techno Classica macht. Die ganzen Vorbereitungen, Stand bauen, anstreichen, tapezieren, Ausstellungstücke rankarren und nachher auch wieder zurückbringen. Alles nachher wieder abbauen in dem ganzen Getümmel, wenn alle gleichzeitig weg wollen.

Wenn ihr die Fahrzeuge in der freien Wildbahn zeigt und bewegt ist das m.E. auch noch schöner und preisgünstiger als auf einer Messe zu stehen.
Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2020 20:30 #36959 von hof55
hof55 antwortete auf Aw: Retro Classic Stuttgart 2020
Habe euch in den letzten Jahr immer besucht und fand eurem Stand im schön gemacht. Ich habe die Neuigkeiten in diesem Jahr am Stand der Borgward Zeitmanufaktur erfahren. Schade, aber ich habe volles Verständnis für deinen Standpunkt. Grüsse aus der Schweiz.

Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet