Borgward IG

Wo sind sie geblieben ?

  • Tempomanni
  • Tempomannis Avatar
  • Offline
  • Borgward ist was für´s Herz
  • Beiträge: 452
  • Thanks: 412

Re: Wo sind sie geblieben ?

14 Mai 2026 13:19 - 16 Mai 2026 16:08
#58276
Moin zusammen,

@ Schorsch:  Genau das war auch mein letzter Stand: Karsten Puck fuhr genau diesen B 4000 ( Wanderfalke) für die SVG ( Sylter Verkehrsgesellschaft)...Gott hab ihn selig...Karsten ist ja nun auch schon über ein Jahr tot...

Betr.: Hansa 1500 in weinrot: Schwierig- es gibt mindestens 3 in weinrot...welcher ist genau gemeint...

Grüsse, Manni
Letzte Änderung: 16 Mai 2026 16:08 von Tempomanni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • altlaster
  • altlasters Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 389
  • Thanks: 346

Re: Wo sind sie geblieben ?

14 Mai 2026 15:35
#58278
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ergänzung zur Nachricht vom 28.12.2025. Der GP700 auf der rechten Bildseite ging 1996 in die Niederlande. Vormals Museum Schramm (siehe Eintrittskarte), jetziger Standort: Niederelbe.

 
Der 4500 mit der blauen Nase hinten im Unterstand fährt heute mit mir rum...

VG Frank
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rudi
  • Rudis Avatar
  • Offline
  • gestern gebraucht - morgen vergessen !
  • Beiträge: 69
  • Thanks: 143

Re: Wo sind sie geblieben ?

09 Juni 2026 11:31
#58449
Hier haben wir noch einen .
Lebt er noch und ist in gute Hände ? 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 89720
  • 89720s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 953
  • Thanks: 3842

Re: Wo sind sie geblieben ?

09 Juni 2026 20:51
#58451
Es geht DIESEM Hansa 1800 L 2 " bestens" nachdem er damals auf Freigelände BASAR in Essen "erlöst" wurde 

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Kann ich als " betreuende " Werkstatt mit Sicherheit sagen !!!

Gruß , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, H.Metz, Jocom, combidiesel, Jürgen1, Fied, Miss Daisy, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rudi
  • Rudis Avatar
  • Offline
  • gestern gebraucht - morgen vergessen !
  • Beiträge: 69
  • Thanks: 143

Re: Wo sind sie geblieben ?

10 Juni 2026 11:47
#58453
Ja super danke für die info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.