Suche Isabella für Geburtstagsfeier in Ludwigsburg

19 Jul 2021 21:35 #43837 von michael.binder@sap.com
Suche Isabella für Geburtstagsfeier in Ludwigsburg wurde erstellt von michael.binder@sap.com
Hallo  Zusammen,

meine Eltern feiern ihren 80. Geburtstag nach und ich würde sie gerne mit einer Fahrt in einer Isabella überraschen. Sie hatten früher selber eine. Wer wäre bereit für die Feier am 31.07.2021 seine Isabella Limousine zur Verfügung zu stellen - gerne als Chauffeur oder auch komplett vermietet.

vielen Dank im Voraus!

viele Grüße 
michael binder 

Mobil 01713363128 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2021 20:03 #43848 von stephan
und wo ?? weil das wäre ne durchaus hilfreiche information ... in 97437 könnt ich helfen 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2021 15:49 #43901 von Tempomanni
Hallo Stephan,

du hast es sicher zwischenzeitlich gesehen: In der Überschrift steht doch der Veranstaltungsort: Ludwigsburg bei Stuttgart....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nur geringfügig von dir entfernt....

Grüsse, Manni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet