Ehemaliger Borgward-Fahrer möchte gerne noch mal Borgward fahren

04 Aug 2021 17:50 #43997 von Peter Guthörl
Am Sonntag rief mich ein älterer Herr an, der mir erzählte, dass er von fast 60 Jahren beim Bund sein Führerschein auf einem B 2000 A/O Kübel gemacht hat und nun - solange es noch geht - gerne noch mal ein Borgward fahren würde (natürlich gegen Unkostenerstattung).
Ich habe ihm das erst mal zugesagt, allerdings mit dem Hinweis, das bei mir das 'Fahrgefühl' (wg. Diesel) nicht mehr so ganz original ist und, dass ich auch noch mal rumfragen würde, ob es nicht eine für ihn räumlich günstigere Möglichkeit gäbe. Der Herr kommt aus dem Raum Koblenz/Westerwald. Daher die Frage an das Auditorium, hätte jemand mit fahrbereitem Borgward B 2000 A/O im Raum Koblenz Lust diesem Herren auf seine alten Tage noch mal eine Freude zu machen ?Kontakt kann ich gerne vermitteln.

Danke und Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Lacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet