Arabella de Luxe Sitzbank und Einzelsitze ?

14 Sep 2022 12:57 #48053 von Tamino Müller
Arabella de Luxe Sitzbank und Einzelsitze ? wurde erstellt von Tamino Müller
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ! 

Bisher kannte ich die Arabella de Luxe nur mit Einzelsitzen.
In einem alten Verkaufsprospekt habe ich allerdings gelesen, das man diese auch mit Sitzbank bestellen konnte wie bei der 38er üblich.

Hat jemand Informationen darüber ? 

Auf der Suche nach rot/weißen Einzelsitzen bin ich nun auch über rot/weiße Rückenlehnen gestolpert. Stammen diese möglicherweise von einer Orginalen vorderen Sitzbank ?

Wer kann Infos geben ?.

Besten Dank im voraus ! 
Tamino Müller

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2022 14:00 #48056 von Gillian
Hallo Freund,

habe dir eine PN geschickt,

mfrGr. Gillian. (Christ)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2022 18:10 #48058 von stephan
wir haben die gerhard wax arabella deluxe ..und die hat ne bank ... aber alles in weiß ! wie das zustande kam weiss ich nicht ...ob bestellt oder umgerüstet ?! 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet