Hansa- Recycling

31 Mär 2023 13:52 #49577 von HansaAmbulancia
Hansa- Recycling wurde erstellt von HansaAmbulancia
Eine unrettbar verrostete und verbeulte Radkappe,, ein alter Schistock 6 Schrauben, ein Winkel, da freut sich der Gimpel! 

Hansa 1500 Combi Bj 52 und noch ein paar andere

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Borgward_ic58, Hartmut, combidiesel, lloydalexander, B 4500 Diesel, haegar, UWEB, Farmer-mit-Kramer, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2023 15:48 #49578 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Hansa- Recycling
Das muss ich echt nachbauen. 
Vielen Dank für diese nette historische Idee!
Super. 
Grüße. Jclaude 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2023 16:17 #49579 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Hansa- Recycling
Das find ich so schön an diesem Forum:

Nicht nur technische Hilfe, Erlebnisberichte, Treffen, sondern auch so banale, aber echt schöne Dinge. Könnt ich mir bei mir im Garten auch vorstellen. Mit ner LKW-Felge muss es zwar stabiler sein, dann kann aber auch der Kondor problemlos unter Dach fressen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Tolle Idee!

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet