P 100 Felgen ( + Stoßstangenteile)

02 Jun 2023 13:19 #50035 von Borg Wardner
P 100 Felgen ( + Stoßstangenteile) wurde erstellt von Borg Wardner
Moin zusammen,
einige von Euch habe ich ja schon direkt angesprochen. Ich benötige für mein geplantes P 100-Projekt 4 Felgen . Das Objekt meiner Begierde hat falsche Stoßstangen und Alufelgen (nicht fragen). Bislang bin ich mit meiner Anfrage welche aufzutreiben selbst in Bruchhausen-Vilsen gescheitert. Scheint wohl irgendwie Goldstaub zu sein. Ist irgendetwas aus der Gemeinde möglich? Bin dankbar für (fast) jede PN.
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2023 16:04 #50036 von levi1338
levi1338 antwortete auf P 100 Felgen ( + Stoßstangenteile)
Hallo,
diverse Stoßstangenteile in überschaubarem bis schlechtem Zustand sind noch da.
Evtl. auch noch eine Felge.
Unser Teileträger hatte Mercedes Felgen drauf,vielleicht geht da auch was .
Für Nachfragen am besten anrufen:
Frank Levermann 0160 966 73 112
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2023 20:50 #50046 von musikfrido
musikfrido antwortete auf P 100 Felgen ( + Stoßstangenteile)
Viele Isabella-Fahrer haben die 5er  P100 Felgen draufgemacht, um damit 185er Reifen schlauchlos fahren zu können. Deshalb sind sie so rar.
Gruß Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2023 20:59 - 04 Jun 2023 21:00 #50047 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf P 100 Felgen ( + Stoßstangenteile)
jau, Frido, ist mir leider bekannt. Meine Isa sah mit 4,5er und 175er Reifen aber auch super aus, aber wat hülfts? Isso!. Habe meinen P 100-Plan nicht nur wg d Ersatzteillage erst einmal wieder zu den Akten gelegt.
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet