26 Mär 2024 18:40 #52124
von musikfrido
Meine Isabella "del van" (Lieferwagen) ist nun endlich fertig. Nach vielen Jahren schweißen - schrauben - Teile suchen - lackieren usw., in denen ich mich immer wieder neu motivieren musste, ist sie nun endlich vollendet und fertig. Vielen Dank an die vielen Helfer, die es mir ermöglicht haben, dieses wunderschöne und äußerst selten Auto wieder auf die Straße zu bringen. Die Isabella stammt aud Norwegen, wo sie als Auslieferungsfahrzeug eines Radio und Fernsehgeschäfts in einer Kleinstadt lange ihren Dienst getan hatte. Viele Km sind dabei wohl nicht zusammen gekommen, auf dem Tacho stehen 89000, die werden wohl original sein, denn das Auto hatte nur diesen einen Besitzer. Zu schweißen waren nur die Seitenschweller, ist halt Norwegen, ohne Salz. Trotzdem waren alle 4 Kotflügel marode und mussten gegen andere Stahlteile gewechselt werden.Jetzt zum Jahresbeginn macht mir der Wagen einen Riesenspaß. Ich bin nach den ersten 1000 Km Einfahren mal auf der Autobahn nach Bremen gewesen und 130km/h waren locker drin.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, Fliegeropa-2009, Isabella, Touring-Sport, lloyd110, Jocom, Presseabteilung, Rabbi, Bella, lloydalexander, lloyd-alexander, B 4500 Diesel, QuaXX, haegar, Jürgen1, Gerhard2, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Miss Daisy, elafs, Frank B611, Coolcruiser
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.