2017- Ausfahrt der Borgward- Freunde Siegerland

25 Sep 2017 00:28 - 25 Sep 2017 00:35 #24025 von borgideluxe
2017- Ausfahrt der Borgward- Freunde Siegerland wurde erstellt von borgideluxe
Für heute hatte uns Holger Schütz (Typreferent für Isabella) zu seiner Werkstatt eingeladen.

Wir fuhren mit 8 Borgward- Fahrzeugen zu einem Ortsansässigen Mazda- Händer, der heute eine Firmenfeier hatte.

Von dort aus machten wir eine kleine Ausfahrt vom Siegerland ins Sauerland und fuhren teilweise am Biggesee und der Listertalsperre vorbei.














Einige fuhren noch mit zum Kindelsberg, wo wir in gemütlicher Runde
zusammen saßen.




Ein schöner Sonntag, den man in dieser Form vielleicht wiederholen sollte. :ja:
Danke nochmal an Holger und seine Frau, die das Ganze organisiert haben.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, H.Metz, Jocom, betty, Borisabel61, Isabella 61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2017 13:19 #24028 von Borisabel61
Dem Dank kann man sich nur anschließen! Ich fand es auch gut und meine, so etwas sollte man nicht nur vielleicht, sondern mit Sicherheit öfter machen, der "Goldene Oktober" bietet sich doch gerade dafür an.

Ergänzend hier noch ein paar weitere Bilder vom Zusammentreffen bei Holger Schütz, dem Isabellen-Auftritt beim Auto-Lohmann-Jubiläum bis hin zur gemeinsamen Ausfahrt:


























Ich selbst hatte mich ja dann am nördlichsten Punkt der Ausfahrt Richtung Heimat ausgeklinkt und bin trotz leichter Vergaser-Probleme gut nach Hause gekommen.
Als nächsten Termin für ein ähnliches Treffen mit Ausfahrt könnten wir doch das Abschlusstreffen in Ennepetal am 05.11.2017 ins Auge fassen. Ich bin gerne bereit, im Anschluss an das Treffen eine kleine Ausfahrt zu organisieren. Die Info zu Ennepetal geht in Kürze an alle Interessenten per mail raus, dann werde ich mal gezielt das Interesse hierzu erfragen

Viele Grüße
Wolfgang

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, Borgward_ic58, Isabella 61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2017 02:10 #24080 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Ausfahrt der Borgward- Freunde Siegerland
Wolfgang, diese kleinen intimen sind viel schöner sprich entspannter, als eine große Veranstaltung. Damit erreicht man auch viele Menschen. Stehtreffen sind nur bedingt notwendig. Kleine Ausfahrten machen es. Fürs Publikum als auch für die aktiven
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, Borgward_ic58, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2017 12:04 #24082 von Borisabel61
Hallo Schorsch,
genauso das ist ja auch Zielsetzung meines Borgward-Registers, vor allem des regionalen Teiles, bei dem ausdrücklich in der Vorstellung steht: "Hiermit findet man Borgward-Freunde in der näheren Umgebung. Dadurch werden regionale Treffen und Kontakte erleichtert, und dadurch kommen wieder mehr Borgwards auf die Straße!

Gerade wenn wir in kleinen Gruppen unterwegs sind, ergeben sich bei den Haltepunkten auch mehr Kontakte zu interessierten Außenstehenden und es bleibt nicht nur bei der "Inzucht in der Gruppe". Deswegen hoffe ich auch, dass sich am 05.11.2017 nach dem Jahresabschluss in Ennepetal noch einige zur Ausfahrt, vielleicht auch zweigleisig entsprechend der jeweiligen Rückfahrroute der Teilnehmer zusammenfinden. Bei den letzten Treffen war immer für einige der Abschluss in der "Breckerfelder Mühle" und das war gut. Schaun wir mal, ob es diesmal auch Alternativen gibt.

Euch noch viel Spaß auf der Route 66, danke für die vielen Berichte und ich hoffe, ihr denkt auch an das Register und macht entsprechend Werbung dafür! Hier haben mittlerweile 889 Besitzer im Register mit insgesamt 1.634 Autos! Es dauert nicht mehr lange und das nächste Update mit 1.000 Besitzern oder 1.800 Autos wird an alle rausgeschickt. Eine gute Basis, um solche Treffen zu organisieren, aber noch viel Luft nach oben.

Viele Grüße, auch an alle anderen!
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Borgward_ic58, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2017 23:10 #24115 von Borisabel61
Nur, um das Thema "Ausfahrten" noch mal nach oben zu ziehen:

Vor 2 Tagen habe ich zum Jahresabschluss in Ennepetal am 05.11.2017 (natürlich nicht 05.11.2015, wie irrtümlich in der mail stand) mit anschließender Ausfahrt z.B. zur Glörtalsperre, zum Mühlenhof in Breckerfeld oder auch zur Gaststätte Lemberg hier im regional eng begrenzten Umkreis aufgerufen.

Die Gefahr, dass das Wetter nicht unbedingt auf unserer Seite ist, ist natürlich groß, umso wichtiger wäre auch bei Schmuddelwetter eine rege Teilnahme! Aber ich denke, dass wir dazu noch einen gesonderten Aufruf im Forum starten. Hier ist wieder Joachim gefragt, der das einschließlich der Hinweise auf die vergangenen Treffen viel besser hinkriegt, als ich!

Wir hoffen auf viele Teilnehmer am 05.11.2017 in Ennepetal!

Gruß
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2017 23:28 - 03 Okt 2017 23:31 #24116 von borgideluxe
Wolfgang, der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen. :gut: totlach

Guckst du hier:

www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...usstreffen-eneppetal


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet