2018- 2 BX7 bei der Herbstausfahrt Borgward Club Austria

03 Okt 2018 18:31 #29824 von Gerald_Thomas
Liebe Freunde,
nachfolgend möchte ich euch ein paar Bilder von unserer Herbstausfahrt zeigen, bei der auch 2 Stück BX7 teilgenommen haben. Die Teilnehmer konnten die beiden Fahrzeuge auch Probefahren. Diese wurde sichtlich genossen - siehe nachfolgende Bilder.
Liebe Grüße Gerald














Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, Hartmut_STA, Lloyd LP 400 s, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2018 18:38 #29826 von Gerald_Thomas
Zweiter Teil












Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Lloyd LP 400 s, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2018 18:41 #29827 von Gerald_Thomas
Dritter Teil














Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, Hartmut_STA, Lloyd LP 400 s, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2018 18:55 - 03 Okt 2018 18:56 #29828 von borgideluxe
Danke für den Beitrag Gerald,

so sollte es sein! :top:
Freut mich, dass die Borgward AG an eurer Ausfahrt teilgenommen hat und gleichzeitig die Fahrzeuge präsentiert
und auch Gelegenheit zur Probefahrt gegeben hat.

So begeistert man Menschen. :freude: Das sieht man schon an den Gesichtern.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2018 18:56 #29829 von Gerald_Thomas
An dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön an die Borgward Group AG für die Teilnahme an unserer Herbstausfahrt. Auf die Erfolgreiche Teilnahme wurde am Samstag Abend auch entsprechend gefeiert.


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2018 20:00 - 03 Okt 2018 20:01 #29830 von Gerald_Thomas
Hier noch ein paar Bilder von der Ausfahrt














Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Borgi_2008, Borisabel61, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2018 20:46 #29832 von Contrebution

borgideluxe schrieb: Danke für den Beitrag Gerald,

so sollte es sein! :top:
Freut mich, dass die Borgward AG an eurer Ausfahrt teilgenommen hat und gleichzeitig die Fahrzeuge präsentiert
und auch Gelegenheit zur Probefahrt gegeben hat.

So begeistert man Menschen. :freude: Das sieht man schon an den Gesichtern.

Gruß
Joachim


Dies kann ich nur bestätigen, gut gemacht Borgward AG!
Dies soll mann demnächst auch machen wenn der BX5 in EU-ausführung kommt, dass wáre richtig nett.

Grüsse, Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2018 11:16 #29835 von Borgi_2008
(Es bedarf offensichtlich besonderer "Connections" - ich habe bis heute noch immer keine Antwort aus Stuttgart auf meine drei Emails in 18 Monaten und Enkel Christian auch nicht mehr angesprochen auf / nach der Filmpremiere in Hamburg; er stand 10 m von mir entfernt.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2018 19:30 - 04 Okt 2018 19:32 #29837 von Jochen
War eine sehr schöne Ausfahrt - Dank an die Organisatoren!
Eine Weinverkostung mit sehr interessanten Erklärungen über den "Schilcher" hatten wir auch.
Jochen



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, B 2000 Diesel, Herbert42, Gerald_Thomas, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2018 20:45 #29840 von 89720
@ Rainer ,

Dann schreibe doch mal Deine Anfrage unter Müller , Meier oder Schulze .

Mit DEINEM Nachnamen könntest Du e.v.t. bei den Burschen aus Stuttgart im Spam-Filter "untergehen" ?

Ich hatte jedenfalls , unbestellt weiß nicht mehr wann , keine Probleme mit Stuttgart .




Ich durfte sogar eine Rechnung schreiben ... die "innerhalb" 4 Wochen bezahlt wurde !!!

Nachdenklich , 89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Contrebution, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2018 21:09 #29841 von Hartmut_STA
Ja, 89720
das war noch zu Zeiten, wo die Kassen sprudelten, wo Autos nach China gebracht wurden, wo Ausfahrten gesponsort wurden.
Wo bei 89720 fast eine neue Ära begann.
Jetzt waren 2 mal in Österreich, nach langem mal wieder was gehört. Wobei die beiden Objekte vom Kennzeichen her ja nicht so neu sind. Die waren halt mal da in traumhafter Landschaft übrigens. Da wär ich auch gern gewesen, passte aber nicht.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2018 07:13 #29903 von Gerald_Thomas
Hallo Hartmut,
Vielleicht passt es beim nächsten mal.
Liebe Grüße Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, ulrich.buehlmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet