Frühlingsausfahrt der IG in 2021

19 Dez 2020 14:40 #41482 von B 2000 Diesel
Frühlingsausfahrt der IG in 2021 wurde erstellt von B 2000 Diesel
An alle
auf der letzten Vorstandssitzung wurde ich dazu verdonnert, für 2021 die Frühlingsausfahrt zu organisieren.
IN 2020 wurde die ja wegen Corona abgesagt.
Nun stecken wir ja jetzt wieder in dem gleichen Schlamassel. Keiner weiss wie es im Frühjahr aussieht.

Ich habe noch genau nix in Sachen Planung für 2021 unternommen bzw. werde evtl. auf Planung 2020 zurückgreifen.
ABer das Problem fängt schon beim Veranstaltungstermin an.
WANN?
Das sollte ja möglichst spät stattfinden um einigermassen auf abflachen Corona hoffen zu können.
April wäre also m.E. viel zu früh
MAI sind schon die Jahrestreffen von Goliath und Lloyd also zwei Wochenende schon belegt.
Anfang Juni das Arabellatreffen.
und dann sind wir ja schon im Sommer wo überall was los ist und wenn dann alles frei ist, ist sicherlich jedes WE etwas mit Borgward.

Wie denkt ihr darüber.
Ich bin da ziemlich ratlos, was machen.

Tut mal eure Meinung kund. Im Voraus DANKE.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2020 15:48 #41484 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Frühlingsausfahrt der IG in 2021
Hallo Schorsch
alles schwierig zu prophezeien.
Ich würde kleinere Treffen an mehreren Orte am gleichen Tag im Sommer kurzfristiger planen. Vielleicht die 4 Himmelsrichtungen... ich kann mir Bayern gut vorstellen.
Das würde der Aufwand mit Übernachtungen etc... reduzieren und mehr Planungsraum geben. Jedoch bliebe es ein großes Borgward-Event.

Grüße. Jclaude alias Miss Daisy

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2020 16:13 #41485 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Frühlingsausfahrt der IG in 2021
Genau Jean Claude, schwierig schwierig.
Deswegen frage ich ja hier mal nach den Meinungen.
Kleinere Treffen sind immer gut,
a. einfacher zu organisieren, nix mit Hotel usw.
b. an verschiedenen Orten, verschiedene ortskundige Organisatoren.
Aber das ist hier nicht die Frage. Terminfindung oder alles einfach sehr kurzfristig machen, was wiederum nicht über den Rhombus kundgetan werden kann, wegen zu langem Vorlauf.
Die IG plant ja jährlich eine Frühlingsausfahrt, letztes Jahr ist die ausgefallen obwohl ich alles soweit fertig hatte. Geplant, abgesprochen, Zusagen(Verträge ) gemacht. Viel Zeit investiert und dann nix geht mehr. Das frustiert schon.

Nächstes Problem ist ja auch, die Vereinbarungen vom letzten Jahr gelten die noch bzw. gibt es die Betriebe noch in 2021.
Frage, was meinst du mit vier Himmelsrichtungen?
Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2020 19:56 #41490 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Frühlingsausfahrt der IG in 2021
Schorsch

ich meine 1 Veranstaltung im Norden, eine im Osten, eine im Westen und eine im Süden.
Jeweils am gleichen Tag und im Rhombus veröffentlicht. Dann ohne oder 4 Hotels mit weniger Gäste jedoch mit einer attraktiven Sehenswürdigkeit angepasst an der jetzigen Situation.
Im Sommer treibt der Virus weniger sein Unding wegen der Temperatur. Somit ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es klappen wird.
Ende Juli ....
Die Welt freut sich auch über ein Konvoi von 15 Fahrzeuge an statt 50.
Sind nur Vorschläge. Grüße. Jclaude

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2020 20:30 #41491 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Frühlingsausfahrt der IG in 2021
gute idee. mus s ich mal drüber nachdenken. würdest du denn bayern machen ? im norden fänd ich auch jemand, osten wäre noch mein problem. mal sehen. schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2020 22:20 #41509 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Frühlingsausfahrt der IG in 2021
„..... würdest du denn bayern machen ?“

JA :-)

Grüße. Jclaude

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2020 23:32 #41510 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Frühlingsausfahrt der IG in 2021
Hallo,

ich finde die Idee sehr gut, in den verschiedenen Gebieten so etwas zu machen.

Vor langer Zeit habe ich mal einen Vorschlag gemacht auch Stammtische in verschiedenen Teilen von Deutschland zu machen.
So etwas gibt es ja vereinzelt auch schon, beispielsweise bei den Pfälzern. Auch bei den Siegenern gabs das schon mal.

Vielleicht kann man so etwas ja auch noch einmal anregen.
Zur Zeit passt das Thema wohl kaum aber es kommen ja hoffentlich noch einmal andere Zeiten.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet