2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai

27 Nov 2023 15:45 - 02 Dez 2023 17:36 #51135 von B 2000 Diesel
2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai wurde erstellt von B 2000 Diesel
Gestern hat Werner auf dem Stammtisch kundgetan, das am 4.5. unsere Frühlingsausfahrt stattfindet, mit maximal 30 Fahrzeugen.
Die Ausfahrt wird am 4.5.2024 sein, startet bei Ulli in Gronau Wankelstr. 3, Zufahrt über die Borgwardstrasse. Da gibt es dann wie gewohnt die Unterlagen wie Roadbook, Telefonliste.
Eintreffen ab 10.oo Uhr . Uli sponsort  einen Imbiss/Frühstück und wir haben vor so gegen 11.oo Uhr zur Ausfahrt zu starten. Am Zwischenhalt soll es wieder eine Snacktüte geben, damit niemand unterwegs verhungert oder verdurstet. Der Ort ist noch nicht sicher, da die Anforderungen wie Parkplatz, interessanter Ort, vorhandene Toilette sind.
Die Endstation ist in Arbeit, liegt aber noch nicht endgültig fest. An der Endstation gibt es einen Bon der dann verfressen oder versoffen werden kann.
Die Anmeldegebühr beträgt 10.oo €, zu zahlen auf ein Konto, das noch in der Anmeldung, sprich Homepage, bekannt gegeben wird. Die Anmeldegebühr ist Reuegeld und futsch, wenn nicht an der Frühlingsausfahrt teilgenommen wird. 

DIE ANMELDUNG KANN NUR ÜBER UNSERE HOMEPAGE STATTFINDEN, sobald das Anmeldeformular freigeschaltet ist. Alles andere macht mir einfach zu viel Arbeit, da bin ich zu faul zu.
Es bedeutet für mich eine Zeitersparnis die mehrere Stunden ausmacht.
Wer das selbst nicht kann, bitte ich, dies über einen Bekannten, Enkel, Kind zu machen. 
Der Rhombus I/2024 erscheint für die Frühlingsausfahrt leider zu spät, daher alle Infos über dieses Forum.       Schorsch  

   

Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel, Harry27, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2023 08:02 #51153 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Frühlingsausfahrt am 4.5.
Et läuft, habe gestern die Zusage für den Zwischenhalt bekommen.  Endpunkt ist noch nicht in trockenen Tüchern. 
Zwischenstopp am Verkehrslandeplatz Stadtlohn-Vreden  in einer Flugzeugwerft die Besichtigung.  Die Warten da auch Oldtimerflugzeuge.  Bin mal  gespannt wie das ankommt. 
Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: nr345, combidiesel, B 4500 Diesel, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2023 07:07 #51165 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Frühlingsausfahrt am 4.5.
Unser Vereinsmitglied Uli, der Betreiber des Startpunktes, bastelt gerade an der Strecke der Ausfahrt.  Er kann jetzt den ersten Teil bis zum Zwischenhalt planen und abfahren.
Ich hoffe, zwischen den Tagen bzw. Anfang Januar auch den Rest fertig zu haben.  Danach kann ich das Roadbook schreiben  und auch die Anmeldung per Internet freischalten lassen. Das macht unser Administrator , Joachim, immer gut.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2023 10:31 #51166 von Harry27
Harry27 antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Teilnehmen an der Tour 4. Mai

Hallo Schorsch,
möchte mich zur Frühjahrsausfahrt anmelden.

Danke für eure Organisation.

Gruß

Harry Breuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2023 13:12 - 30 Nov 2023 14:46 #51173 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Harry das musst du selber machen wenn die Anmeldung möglich ist. Ich mach das nicht, habe das oben beschrieben warum, weshalb, wieso.
Habe dann bei einer Anmeldung über unser Formular direkt alle Daten von dir und muss die nicht erst mühsam , sprich zeitaufwändig,  zusammentragen.  
Freue mich natürlich sehr über dein Interesse. Fühle mich gebauchpinselt. Schorsch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2023 14:49 - 30 Nov 2023 14:50 #51174 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
zur Info.  Wenn das Anmeldeformular frei geschaltet ist, seht ihr das hier auf Homepage oben in der roten Leiste.  Dort gibt es den Punkt  Termine/Anm.  .  Zur Zeit ist dort schon das Frontlenkertreffen freigeschaltet. Da könnt ihr schon mal gucken wie das aussieht.    Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2023 19:41 - 30 Nov 2023 19:52 #51177 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Was die Anmeldung angeht:
Wie Schorsch schon erwähnt hat, ist Uli und er noch in der Planung.
Wir wissen also im Moment auch noch gar nicht, was dort alles auf uns zukommen wird.
Zudem wird sicherlich im Rhombus 4 über die Frühlingsausfahrt berichtet und Details bekannt gegeben.
Die Teilnehmerzahl muss begrenzt werde, dass hat die Vergangenheit gezeigt, weil das Ganze sonst nicht zu händeln ist.
Um jedem Mitglied gerecht zu werden, sollten wir also mit der Anmeldung zur Frühlingsausfahrt so lange warten, bis der 4. Rhombus erschienen ist. So sehe ich es jedenfalls. Für mich ist es kein Problem die Anmeldung sofort freizuschalten wenn es gewünscht ist. 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2023 06:17 - 05 Dez 2023 06:20 #51213 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Zur Info,
gestern hat sich noch ein Oldtimerfreund aus Vreden gemeldet und hätte da ein paar Ideen, was wir anstellen können.  Ich freue mich immer wieder, wenn man Leute anspricht/schreibt und bekommt dann positive Rückantworten.  Start ( bei Uli) und Zwischenhalt  am Flugplatz haben wir nun klar. Am Flugplatz dürfen wir sogar mit den Fahrzeugen auf das Rollfeld und im Hangar die Flugzeuge besichtigen.  Ein kleines Restaurant gibt es dort auch, so dass wir da schon auf der sicheren Seite sind.  
Muss das Anfang Januar mal alles abfahren und mit den entsprechenden Leuten Auge in Auge parlieren.   Ich freue mich schon riesig, das wir so etwas aufziehen können.    Schorsch 

PS. Wenn das dann auch noch alles klappt, habe ich auch LUST auf ein Neues. Erfolg ist die beste Stimulanz.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, fujuergen, combidiesel, südlohne, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 05:53 - 21 Dez 2023 05:59 #51343 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Guten Morgen,
die Anmeldung zur Frühlingsausfahrt ist jetzt freigeschaltet.
Wenn ihr auf der Homepage, oben die dicke rote Zeile seht, dort gibt es den Punkt "Termine, Event Anmeld." den klickt ihr an und dann klappt da die Anmeldung auf.  Dort die Frühlingsausfahrt anklicken und schon seht ihr das Formular. Das bitte ausfüllen und absenden. Automatisch erhaltet ihr die Bestätigung und ich auch eure Anmeldung.   
Dann kann ich richtig planen, da überall die erste Frage  ist.   Mit wieviel seid ihr  und wieviel Autos.   
Danke schön.
Ich wünsche EUCH allen ein frohes Fest und und guten Übergang ins neue Jahr.  Bleibt gesund.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 06:03 #51344 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Angemeldet 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 06:20 #51345 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Habe vergessen darauf hinzuweisen,    dass Kinder bis 16 Jahren frei sind und trotzdem an allem teilnehmen dürfen.  Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 06:22 #51346 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Klar ist das B 4500 Diesel sich anmelden muss, er ist schließlich einer der Scouts. Und die sind für den Ablauf der Ausfahrt sehr wichtig. Mit den Scouts müssen wir sowieso die Strecke vorher ein-zweimal abfahren. Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 08:55 #51347 von Harry27
Harry27 antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Hallo Schorsch,

bin ich etwas kurzsichtig?

Habe bei -dem roten Balken- alles angeklickt, finde den Anmeldelink zur 4. Mai Tour nicht.

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 09:15 #51348 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai

Hallo Schorsch,

bin ich etwas kurzsichtig?

Habe bei -dem roten Balken- alles angeklickt, finde den Anmeldelink zur 4. Mai Tour nicht.

Gruß Harry
Harry, guckst du hier:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/anm...g-fruehlingsausfahrt


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 09:25 #51349 von südlohne
südlohne antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Habe mich auch gerade angemeldet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 09:52 #51350 von karli
karli antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Hallo Schorsch,
Anmeldung und Geld sind raus.
Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 12:07 #51351 von Harry27
Harry27 antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Helfe mir mal bitte, komme Nichtraucher das Anmeldformular,
Stehe ich auf der Leitung?

Gruß
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 12:15 #51352 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Hallo, 
du hast ne Email.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 12:15 - 21 Dez 2023 12:16 #51353 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
Den Link von Joachim (borgiedeluxe) hast Du angeklickt?

Dann runterscrollen und ausfüllen.

Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2023 12:31 #51354 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2024- Frühlingsausfahrt am 4. Mai
harry, wenn du nicht klarkommst bitte eine Mail an mich schicken  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,dann kann ich dir morgen antworten. Am besten teilst du mir deine Telefonnummer mit, dann klären wir das.   Bis jetzt sind alle Anmeldungen bei mir angekommen.

Nochmal
du rufst www.borgward-ig.de  auf, dann die erste rote Zeile die mit Home beginnt, ungeffähr in der Mitte der roten Zeile steht   Termine, Event Anmeld. da hälst du den Courser drauf und dann gehen drei Sachen auf  1. Veranstaltungskalender   2.Anm. Frühlingsa. 3. Anmeldung Frontlenkertreffen.   Nummer zwei klickst du an und das Formular erscheint, dass du dann ausfüllen kannst.   Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet