Verschoben! 2020- Techno- Classica in Essen

09 Mär 2020 11:13 - 14 Mär 2020 12:40 #37035 von borgideluxe
Verschoben! 2020- Techno- Classica in Essen wurde erstellt von borgideluxe
So wie es z.Z. aussieht, wird die Messe

wegen dem Coronavirus verschoben.

www.oldtimer-markt.de/nachrichten/Termin...-nicht-mehr-im-Maerz
Klar ist aber noch gar nichts!

Kann auch sein, dass sie ganz abgesagt wird, wie man hier lesen kann:

www.ikz-online.de/staedte/essen/coronavi...agt-id228649855.html
Hier die aktuellen Info´s der "SIHA" :
www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1
Hier nur die Info vom 26.02.2020
siha.de/tce_images/CoronaTCE2020-26feb20.pdf




Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2020 11:24 #37036 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
Ich bin gespannt wie die Sache verläuft - Messe, sowie Virus.

Wäre natürlich schade, wenn der diesjährige Aufwand umsonst war. Ich denke, dass auch eine gewisse Vorfreude herrschte. Wobei ich hoffe, dass man bei Ausfall das Standthema einfach um ein Jahr verschieben kann.
Besser ist es auf jeden Fall wenn niemand einem Risiko ausgesetzt ist/ eine zu große rote Zahl oder PR bei der SIHA auftaucht.

LG Paul

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2020 14:30 #37045 von nr345
Auch, wenn es mit Sicherheit einiges durcheinanderbringt: die Verschiebung der TC ist die einzig richtige Lösung gewesen, sie hätte allerdings schon früher bekanntgegeben werden können. Wenn sie im Juni nachgeholt wird, dann kriegen wir das auch hin, selbst wenn der ein oder andere Helfer nicht dabei sein sollte. Das Thema bleibt, es ist schon viel vorbereitet. Und wenn es erst im nächsten Jahr präsentiert werden sollte.
Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, B 2000 Diesel, QuaXX, Goliathkombi, blanka20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2020 14:36 #37062 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
Weissd denn jetzt jemand mittlerweile genaues?
Hat die NRW Regierung nun mit Ihren Erlass (1000 Personen) die TC untersagt oder nicht?
Allmählich wird der Spediteur, der unsere Sachen ranholen soll ungeduldigt. ER braucht ja auch ein bisschen Vorlauf wenn wir bald mit dem Aufbau beginnen sollen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2020 17:55 - 11 Mär 2020 17:56 #37064 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
Ich weiss nicht , warum sich die Messe so schwer tut.
War heute ja ehrenamtlich unterwegs. hier imn Kreis Viersen sind z. B. alle Veranstaltungen abgesagt worden, sogar die Märkte.
Die Feuerwehren dürfen keine Schulungen oder Übungen abhalten sondern nur noch Einsätze fahren, wenn erforderlich.
Die Stadtwerke haben sogar FEldbetten in den wichtigen Steuerzentralen aufgestellt, damit diese MItarbeiter nicht nach Hause gehen dürfen.
Die Schulungen im Bildungszentrum für die Kraftfahrer sind eingestellt worden usw. usw.
Ob mir das gefällt oder nicht , ist aber so.

Also , warum kriegen wir keine vernünftige Entscheidung von der SIHA.

Heute mit einer Schaustellerin gesprochen, die war zutiefst niedergeschlagen, weil es darf ja jetzt keinerlei Kirmes, Feste abgehalten werden. Sie betrachtet dies als praktisches Berufsverbot bis auf WEITERES.

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2020 18:04 - 11 Mär 2020 18:04 #37065 von Rainer
Rainer antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
Neue Nachricht vom Veranstalter.

www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2020 18:06 - 11 Mär 2020 18:46 #37067 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
endlich eine klare aussage , dann können wir ja alles für die TC abblasen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2020 15:44 - 13 Mär 2020 15:45 #37110 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
So, ich las gerade auf der Homepage der TEchno Classica das der neue Termin auf den
24. bis 28.Juni 2020
festgesetzt ist.

Das ist ja nun der Worst Case für uns.
An dem gleichen Wochenende haben die Ffm würzburger und die Bremer ihr Jahrestreffen. Und jetzt??? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2020 18:48 #37113 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen

B 2000 Diesel schrieb: Und jetzt??? Schorsch


Und jetzt und jetzt. Hast Du doch selbst geliked. NR345 hat doch klar ausgedrückt, dass für jede denkbare Situation die IG bereit steht. Dann bist Du eben da und ich da.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2020 12:17 - 14 Mär 2020 12:42 #37121 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
Hallo, ich wurde vom Vorstand gebeten dies noch einmal Bekannt zu geben:
Der neue Messetermin steht fest.

Die Techno-Classica

soll nun in der Zeit vom:

24. bis 28. Juni 2020

stattfinden.

Dies ist auch unter "Termine" entsprechend geändert:
www.borgward-ig.de/index.php/component/e...ica-essen?Itemid=101



Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert Steen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2020 17:00 #37139 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
Hallo LotharG, du hasts ja mitgekriegt, dass die TC in den Juni verlegt wird. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2020 21:03 #37147 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
Lothar G hab ich hier im Thread nirgends gesehen, Schorsch. Ob Du ihn nicht mal anrufst?
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2020 07:04 #37151 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Techno- Classica in Essen
Hartmut STA; Whats App
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2020 18:28 #37317 von B 2000 Diesel
und was glaubt ihr? Wird es die Messe imJuni geben?
Ich denke nicht. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2020 19:32 - 24 Mär 2020 19:54 #37319 von Hartmut_STA
Warten wir mal ab, wieviele in wirtschaftliche Schwierigkeiten kommen. Ob dann ein Besuch der TC noch auf dem Zettel steht? Ich könnte mir vorstellen, dass dann eher der Urlaub irgendwo, der eh gbucht war, ansteht. Wenn der überhaupt stattfindet.

Absagen ist das Gebot der Stunde. Sonst findet Witten dann Heilig Abend statt, wenn sich alles nur verschiebt.
Ich glaube, wer froh ist, wenn alles wieder anläuft, hat nicht gleich das Bedürfnis, auf Treffen zu fahren.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2020 09:10 #37326 von B 2000 Diesel
ich denke da anders,
wenn alles wieder läuft bzw. die Restriktionen aufgehoben sind, hab ich erst mal keine Lust weit weg in Urlaub zu fahren, da gibt es dann so viele Dinge die erst mal wieder geregelt werden müssen oder bzw. neu organisiert werden.
Gut der Rentner oder Pensionär wartet nur auf seine monatlichen Bezüge, aber alle anderen müssen erst mal schauen wie es wietergeht.
Wir werden nach Corona wohl anders hantieren als vor Corona.
Wer ist noch da,
Welcher Arbeitsplatz ist noch da,
Wie steht unser Gesundheitssystem da
Was existiert noch von den Freizeitgestaltungen (Kultur,HObby,Gastronomie,Messen,Schausteller usw.)

Für die Firmen
wie geht es deinen Arbeitnehmern
welche Kunden sind noch da und solvent
welche Lieferanten gibt es noch
ist man selbst noch zahlungsfähig um an Material zu kommen

Da wird es sicherlich 2021 drüber bis das wieder neu problemlos läuft.

Shcorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2020 09:49 #37327 von Hartmut_STA
Andere Gedanken, Schorsch, kann ich nicht erkennen. Aber viele Fragen, die sich auftun, die alle beschäftigen, ja. Gerade läuft die Bundstagsdebatte. Hoffen, wir, dass die Menschheit das einigermaßen übersteht. Und dass Wertschätzung für alle auch nach der Krise zunimmt, die unser Land am Laufen halten.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2020 11:25 #37329 von Contrebution

B 2000 Diesel schrieb: und was glaubt ihr? Wird es die Messe imJuni geben?
Ich denke nicht. Schorsch


Mit sicherheit wird die Messe nicht stattfinden.

V.g., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet