Techno-Classica Essen neu am 07.- 11. April 2021

11 Mai 2020 15:20 #38258 von AbarthCoppaMille
Techno-Classica Essen neu am 07.- 11. April 2021 wurde erstellt von AbarthCoppaMille
Die SIHA, die Ausstellungen Promotion GMBH, hat heute am 11. April 2020, allen Ausstellern der Techno Classica mitgeteilt, dass gemeinsam mit der Messe Essen GmbH beschlossen worden ist, die Techno Classica 2020 wegen COVID-19 endgültig auszusetzen, und im kommenden Jahr, vom 07. -11. April 2021 wieder turnusgemäß durchzuführen. Diese Entscheidung kommt sicher nicht überraschend, denn andere Veranstalter von Großveranstaltungen (z.B. Nürburgring Classic) haben schon längst die Notbremse gezogen.

Schade ist es schon, denn es wäre für mich die 31. Techno Classica gewesen, an der ich in Essen aktiv teilgenommen hätte.
Freuen wir uns alle gemeinsam auf 2021.
Klaus Kleber



Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2020 18:09 #38263 von B 2000 Diesel
Klaus, ich danke Dir für die Info.
Wir hatten ja dieser Tage mal drüber telefoniert und es war ja ziemlich sicher, das die TC nicht stattfinden wird. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2020 12:53 - 12 Mai 2020 13:09 #38288 von AbarthCoppaMille
Hallo liebe Borgwardfreunde,
um uns die Zeit in diesen COVID-19 geplagten Zeiten bis zur nächsten TECHNO CLASSICA ESSEN im kommenden Jahr sinnvoll zu vertreiben, sei ein rückblickender Hinweis gestattet. Die DEUTSCHE WELLE hat zu "30 Jahre TECHNO-CLASSICA" mit mir im Frühjahr 2018 einen Film gedreht, in dem mein Isabella Coupe´ eine nicht unwichtige Rolle gespielt hat. Die Außenaufnahmen sind u.a. an dem niederrheinischen Flüsschen Niers in der Nähe von Anrath gemacht worden, die sich südlich von Mönchengladbach über 113 km bis nach Ottersum in den Niederlanden zur Maas schlängelt. Ferner wurden Aufnahmen im Werkstattbereich der Fa. B&S Autotechnik in Viersen gemacht, dem zertifiziertem Oldtimerreparaturbetrieb und Epizentrum für historische Sportfahrzeuge. Ein Rundgang auf der Techno Classica am preview day bringt illustere Einblicke in das tolle Messe-Fahrzeugangebot, wobei der Borgward Messestand in meiner Kommentierung eine besondere Beachtung gefunden hat. Wie durch die Deutsche Welle im Nachgang zu erfahren war, sind besonders viele clicks aus Südamerika auf diesen Film festzustellen gewesen. Ihr könnt das auch.

Hier der link zu dem Film: www.youtube.com/watch?v=HLxEpzMwqzY
Oder hier: p.dw.com/p/2urFM

Viel Spass beim Anschauen
Gruss Klaus Kleber
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, H.Metz, Jocom, nr345, B 4500 Diesel, horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2020 14:30 #38291 von B 2000 Diesel
Ich danke dir , Klaus, für den Hinweis auf den You Tube Film.
Die Fahrt an der Niers ist genau meine Heimat. Dort lauf ich viel rum. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet