2020- Veterama- Mannheim ist abgesagt

01 Sep 2020 10:41 - 01 Sep 2020 10:44 #39757 von borgideluxe
2020- Veterama- Mannheim ist abgesagt wurde erstellt von borgideluxe
Heute bekam ich per Newsletter folgende Nachricht:


VETERAMA MANNHEIM 2020 ABGESAGT
Liebe VETERAMA Freundinnen und Freunde,

es fällt uns schwer diese Nachricht zu übermitteln. Aber wir sind der Meinung, dass man als Veranstalter einer solch großen Veranstaltung auch eine große Verantwortung hat. Vor allem gegenüber unseren Ausstellerinnen und Ausstellern, sowie den Besucherinnen und Besuchern und ebenfalls für unser Personal und alle Dienstleister.

Mehr als ein Drittel der VETERAMA-Szene reist aus dem Ausland an. Zum Teil sogar aus "Risikoländern und -gebieten".
Mindestens die Hälfte all derer, die zur VETERAMA kommen, sind im so genannten Risikoalter.

Von den Behörden, die für die Genehmigung dieser Großveranstaltung zuständig sind, gibt es die klare Aussage, dass Großveranstaltungen bis einschließlich 31.12.2020 untersagt sind.

Aber selbst, wenn wir eine Genehmigung zur Durchführung erhalten hätten, mit allen dazugehörigen Auflagen, wäre die VETERAMA aus jetziger Sicht nicht durchführbar.

VETERAMA mit Schutzmasken, vielleicht möglich, wir haben schon Designvorlagen…
VETERAMA mit Mindestabstand?
VETERAMA mit begrenzten Ausstellerplätzen?
VETERAMA mit begrenzter Besucheranzahl?

Nein! Das wäre nicht mehr unser fröhlicher VETERAMA-Charakter so wie wir die Veranstaltung seit 1975 zusammen aufgebaut haben.

VETERAMA war und ist die KULT-VERANSTALTUNG der Schrauber-Szene und das soll VETERAMA auch unbedingt bleiben. Ungezwungen, fröhlich und einzigartig.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr diese furchtbar belastende Corona-Pandemie überstanden haben und vielleicht gelingt es uns dann sogar einen Sommerzusatz-Termin für zwei ausgefallene VETERAMA-Veranstaltungen in unseren VETERAMA Terminkalender aufzunehmen.

Bleiben Sie gesund und wenn es geht, trotz dieser Nachricht, positiv gestimmt für unsere gemeinsame Zukunft.

Ganz liebe Grüße

Ihre Familie Seidel


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet