Techno Classica essen 2021

23 Feb 2021 19:09 #42121 von B 2000 Diesel
Techno Classica essen 2021 wurde erstellt von B 2000 Diesel
Heute kam die Nachricht an den Vorstand der ig  das 2021 nicht stattfinden wird. Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, nr345, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2021 19:59 #42122 von nr345
nr345 antwortete auf Techno Classica essen 2021
Aber unser erfahrener Erster Vorsitzender Hartmut hat uns die Fläche, die wir seit immer(?) hatten, schon für 2022 (23. - 27 . März) als Wunsch angemeldet. Das Thema, das wir schon für das letzte Jahr geplant hatten, bleibt bestehen  - und es ist ja auch schon einiges dafür vorbereitet. Schauen wir also voller Zuversicht auf die Zukunft .....
Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, geraldo, hansa1100, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, horsepowerart, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet