Classic Expo Salzburg

16 Okt 2021 19:09 #44831 von Hartmut_STA
Classic Expo Salzburg wurde erstellt von Hartmut_STA
Hier ein paar Bilder Borgward betreffend. Lloyd und das Cabrio standen zum Verkauf. Im allgemeinen mehr Autos als ich erwartet hatte. Alles, was man braucht. Verchromer aus Tschechien, Motorinstandsetzer aus Ungarn, usw..
 
 
 
Gruß
Hartmut_STA
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, Jocom, rb1961, Thorbella, Fied, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2021 23:49 #44833 von antelhansa2400
antelhansa2400 antwortete auf Classic Expo Salzburg
Hallo hartmut, welche Preise wurden denn dort für Lloyd und Cabrio aufgerufen? Original Cabrio oder kastriertes Coupe'?
Gruß von Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2021 00:06 #44834 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Classic Expo Salzburg
Original glaube ich nicht

 

Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2021 20:59 #44841 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Classic Expo Salzburg
Der Lloyd sollte 9300 kosten, soweit meine Erinnerung. Beim Cabrio, man kann das Preisschild eigentlich nur so interpretieren, dass es eines der wenigen Originale ist. Ich weiss es nicht, hab auch nicht gefragt.
Sehr schön gemacht der LKW, aber der war privat da.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2021 06:32 #44845 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Classic Expo Salzburg
Hallo, waren am Samstag auch da und haben uns das Cabrio genauer angesehen. Folgende Punkte sind uns aufgefallen. Tankuhr kaputt steht auf halb, Schalter haben unterschiedliche Farben von weiß bis gelb, Zeiger der Instrumente unterschiedliche Farben - Tankuhr, Tacho rot, Temperatur - Uhr schwarz, Waffelleiste ab Handfachkasten kol. andere Farbe, Kabelverlegung zu den hinteren Leuchten im Radkasten frei liegend, bei den beiden Lehne an der äußeren Rundung bricht gleich das Leder, zwei Bremskraftverstärker vor dem Kühler verbaut, .... Das sind nur ein paar Dinge sie uns innerhalb non 10 min aufgefallen sind. es kann sich nun jeder seine Meinung bilden ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht.
LG. Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2021 10:53 #44847 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Classic Expo Salzburg
Ich konnte kein Merkmal eines Originalcabrios erkennen. Aber es ist ein Cabrio. 
Lack ist gut. Innen sieht es so aus wie nach einer Restauration in den 90-er … 30 Jahre.
Kabelbaum kann eine Auffrischung ertragen. 
Einiges verbaut der nicht zum Original passt. 
Insgesamt is es eine schöne Isabella mit Charakter und soll nicht wegen Preisschild unterbewertet werden. 
Meine Wertvorstellung läge zwischen 60 und 70 T € da es nach 30 Jahre der letzten Restauration sicherlich irgendwann angepackt werden muss. 
Ich fand sie hübsch. 
Es grüßt Miss Daisy. 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, arabellacabrio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet