2022- Veterama in Mannheim vom 7- bis 9. Oktober

06 Okt 2022 19:21 - 07 Okt 2022 18:57 #48245 von B 2000 Diesel
2022- Veterama in Mannheim vom 7- bis 9. Oktober wurde erstellt von B 2000 Diesel
Guten Abend,
morgen geht es los mit den ganzen Utensilien zur Messe Veterama in Mannheim.    
Werner sammelt uns ein und dann fahren wir gemeinsam runter.  Bin mal gespannt, war noch nie dort.     Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 4500 Diesel, Harry27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2022 19:27 #48246 von südlohne
südlohne antwortete auf veterama in Mannheim vom 7.-9.10.2022
dann sehen wir morgen auf der Messe
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2022 13:47 - 08 Okt 2022 06:58 #48248 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf veterama in Mannheim vom 7.-9.10.2022










wir sind beim Aufbau. Schorsch 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2022 14:37 #48249 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf veterama in Mannheim vom 7.-9.10.2022


die ersten Gäste 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2022 17:33 #48250 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf veterama in Mannheim vom 7.-9.10.2022




und der Stand ist fertig

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, RISE, andilin, stephan, Jadegrün, Gu61H, Jocom, Borgi_2008, lloydalexander, B 4500 Diesel, burgfurtz, Harry27, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Miss Daisy, elafs, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2022 07:00 #48251 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf veterama in Mannheim vom 7.-9.10.2022
Das ausstellungsfahrzeug ist ein Limosinencabrio mit dem saxomat Getriebe und in erster Hand mit knapp 59000 Kilometern 
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2022 07:27 #48252 von B 2000 Diesel
Wir übernachten in Schwetzingen, ca 10 km von  veterama weg.





Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2022 10:56 #48253 von B 2000 Diesel


 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, RISE, andilin, Jadegrün, Rabbi, Borgi_2008, lloydalexander, B 4500 Diesel, Harry27, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2022 19:45 #48255 von pipi
Na Toll da stand ich gestern fast neben Schorsch, ohne zu wissen dass es Schorsch ist. 

mfg Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2022 09:02 - 10 Okt 2022 10:28 #48256 von B 2000 Diesel
Guten Morgen Mitstreiter,
mir hat die Veterama gut gefallen.  Das ist zwar anstrengend aber unterm Strich positiv.
Man muss natürlich da mit Augen offen rummachen und nicht nur sitzen und warten dass jemand kommt.  
Ich habe dort interessante Gespräche geführt und auch viele Ideen und Anregungen bekommen. Auch haben  wir mehrere Mitglieder geworben.    Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Jadegrün, combidiesel, B 4500 Diesel, Harry27, Thorbella, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2022 14:28 #48258 von Borgi100
Hallo,
ich möchte hier ein großes Dankeschön aussprechen an die Mitglieder, die dieses Jahr auf der Veterama unseren Club in vorbildlicher Weise repräentiert haben.
Da von der ursprünglich geplanten Standbesatzung nach und nach aus unterschiedlichen Gründen Mitglieder ihren Einsatz absagen mussten, galt es kurzfristig ein neues Team zu bilden. Und so danke ich unseren Mitgliedern Schorsch Schumacher und Julia und Rüdiger Tobinski für Ihre spontanen Zusagen, unseren Auftritt bei der Veterama mitzugestalten. Hinzu gekommen ist dann vor Ort noch unser Mitglied Jan Hehlein, der unser Team mit seinen ausgeprägten technischen Erfahrungen bereicherte.
So war die diesjährige Teilnahme an der Veterama für unseren Club wieder eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Kontakten, Anregungen und sogar 5 neugeworbenen Mitgliedern.
Bedanken möchte ich mich auch bei Jürgen Kohmüller für seine organisatorische Zuarbeit mit Hotelbuchungen und dem Besorgen unseres Ausstellungs-Autos und damit nicht zuletzt auch bei Albrecht Moosbrugger, der uns sein vielfach bewundertes Isabella Cabrio als Ausstellungs-Fahrzeug zur Verfügung gestellt hat.
Viele schöne Grüße
Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Jadegrün, B 2000 Diesel, nr345, IC 60, B 4500 Diesel, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet